1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. handymann1977, 12.02.2010 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es ein Fussball Manager auf Android ?
    Wie immer danke !
     
  2. Sörnäinen, 15.02.2010 #2
    Sörnäinen

    Sörnäinen Fortgeschrittenes Mitglied

    Oh ja, das fände ich auch Klasse!
     
  3. ChevChellios, 27.04.2010 #3
    ChevChellios

    ChevChellios Neuer Benutzer

    Kann doch nicht angehen, dass es keinen gescheiten Fußball-Manager für Android gibt.
    Was ist mit FM 2010 oder so?
     
  4. gado, 27.04.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

  5. ChevChellios, 27.04.2010 #5
    ChevChellios

    ChevChellios Neuer Benutzer

    Bin schon dabei und teste das ganze etwas, aber so richtig will mir das nicht gefallen.
    Suche eher eine "richtige" version, die dann offline läuft.
     
  6. Zappelkäfer, 27.04.2010 #6
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

  7. ohrli, 27.04.2010 #7
    ohrli

    ohrli Gast

    Gleich dazu mal eine Frage, die sich etwas offtopicisiert: Ist es möglich à la ScummVM die alten BundesligaManager (BundesligaManagerProfessional, BundesligaManagerHattrick, EishockeyManager), etc. auf dem Android-OS zum Laufen zu bringen?
     
  8. Zappelkäfer, 27.04.2010 #8
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    Klar, warum nicht?

    Brauchst dir nur ScummVM zu laden/installieren und das passende ROM auf die Speicherkarte zu kopieren.
     
  9. gado, 28.04.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Die Spiele laufen über die ScummEngine?
     
  10. ohrli, 28.04.2010 #10
    ohrli

    ohrli Gast

    Eigentlich brauchte man dafür noch ein PlugIn für eine DosEngine? Wusste und weiß gar nicht, ob es das schonmal gab. Da ich Android 2.1 besitze, muss ich wohl noch eine Weile auf ScummVM warten - und wie ich das so zeitlich an der bisherigen Entwicklung sehe, wird es eine ganz schön lange Weile ;)
    Gibt's eine Art DosBox vielleicht einzeln?
     
  11. gado, 28.04.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Dosbox geht auch nicht mit einem Plugin, ist was völlig anderes. Aber es gibt eine Dosbox für Android, läuft aber sehr hackelig.
     
  12. ohrli, 28.04.2010 #12
    ohrli

    ohrli Gast

    Also gibt es bisher noch keine sinnvolle Alternative BMB u.ä. zu spielen? :(
     
  13. splitti, 17.09.2011 #13
    splitti

    splitti Android-Hilfe.de Mitglied

  14. DPT

    DPT Android-Guru

    Naja, so Internetdinger sind, aus meiner Sicht, ja wieder etwas anderes...
    Was sich eigentlich ganz gut anhört, ist MYFC Fussball Manager
    https://market.android.com/details?id=com.ticktock.manageyourfcdach&feature=search_result
    aber bei den Bewertungen und das geringe Interesse daran, lässt nichts gutes erahnen... Und da es ja auch keine Testversion gibt, kann man es ja auch nicht wirklich testen...
     
  15. splitti, 18.09.2011 #15
    splitti

    splitti Android-Hilfe.de Mitglied

    uhh, echt miese bewertung... ich finde kick it out echt gut. ansonsten würde mir ein port von bmh oder bmp auch gut gefallen und ich würde dafür auch nen eur oder so gerne zahlen...
     
  16. klei, 23.09.2011 #16
    klei

    klei Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Pocket League Story probiert - sagt mir nicht so recht zu. Wäre echt toll, wenn in der Art der alten Bundesliga-Manager oder Anstoß etwas kommen würde.
     
  17. TexasHol, 23.02.2013 #17
    TexasHol

    TexasHol Erfahrener Benutzer

    Hat sich hier eigentlich schonmal was getan, oder gibt es noch immer keinen vernünftigen Offline Manager?
     
  18. Sörnäinen, 23.02.2013 #18
    Sörnäinen

    Sörnäinen Fortgeschrittenes Mitglied

    MyFC 2013 erfüllt alle meine Wünsche an ein Fußballmanager Game. :)

    Sent from my Xiaomi using Tapatalk
     
  19. spielecrack, 12.03.2013 #19
    spielecrack

    spielecrack Neuer Benutzer

    Ok, ich poste es hier nochmal:
    Bester Offline Manager - Bundesliga Manager Hattrick
    läuft mit "DosBox Turbo" und dem dazugehörigen
    "DosBox Manager" (erhältlich im Google Play Store)
    flüssig auf meinem HTC One X.
    Checkt mal bei Youtube die Suchleiste mit:
    "BMH auf Android spielen..."

    Viel Spaß,
    Euer spielecrack.
     
  20. DPT

    DPT Android-Guru

    Wie hast du Maus eingestellt?
    Touch? Da drücke ich mich immer tot, es der Freude etwas abträglich ist :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bundesliga manager professional android

    ,
  2. bundesliga manager professional app

    ,
  3. bundesliga manager professional für android

    ,
  4. bundesliga manager professional android download,
  5. bmh android,
  6. bmh auf android ,
  7. bundesliga manager professional scummvm,
  8. bundesliga manager professional android downloadl android,
  9. download bundesliga manager professional android,
  10. bundesliga manager professional auf ,
  11. bmp bundesliga manager professional download Handy android,
  12. fussballmanager android,
  13. bundesliga manager professional auf android,
  14. fußball manager professional android,
  15. bundesliga manager hattrick android