1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. allistermclane, 17.08.2009 #1
    allistermclane

    allistermclane Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo
    kann mir hier jemand einen Tip geben, wie und womit man möglichst schnell aktuelle Fußball Ergebnisse, Zwischenstände, bekommt, ohne lange zu suchen.
     
  2. Dozer86, 17.08.2009 #2
    Dozer86

    Dozer86 Junior Mitglied

    Sport1.de Liveticker :)
     
  3. Thyrion, 17.08.2009 #3
  4. allistermclane, 17.08.2009 #4
    allistermclane

    allistermclane Threadstarter Neuer Benutzer

    yesyes, nur wenn du keine gute Netzverbindung hast, wartest du dich doof bis alles geladen ist, ist vielleicht schon wieder ein Tor gefallen.
    Danke trotzdem:)
     
  5. S1m, 17.08.2009 #5
    S1m

    S1m Gast

    Ich benutze FotMob.
    Ziemlich gut das Programm
     
  6. Franky, 17.08.2009 #6
    Franky

    Franky Android-Hilfe.de Mitglied

    Fotmob hat aber nur die 1. Liga, und da Arminia Bielefeld nun leider in der 2. spielt ist das Programm für mich nutzlos ;)
     
  7. jeffie, 18.08.2009 #7
    jeffie

    jeffie Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutz einfach die iphone seite von livescore.com

    LiveScore
     
  8. Droider30, 30.12.2009 #8
    Droider30

    Droider30 Junior Mitglied

    Hi,

    im Market gibts jetzt ein ran - App.

    Echt Klasse & das kostenlos.

    Ich hab einige ausprobiert(Livesoccer, Livescore, etc.), aber das ist mit Abstand am besten.

    Lg

    Droider 30
     
  9. presseonkel, 30.12.2009 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    moin,
    teste mal "Soccer Livescores" - aktualisiert in echtzeit - ligen weltweit (kannst aber ausfiltern) - deutsch von liga eins bis drei (spielstände, tore, torschützen)...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www.fussballbundeliger