Fußballkalender (automatisch aktualisiert) für Android im .ics Format

super kalender! danke!
 
toll gemacht - danke
 
Anscheinend hat funpic.de einfach den Account und die Seite gelöscht. Grandios. :angry:

Wirklich sehr schade. PHP+MySQL kostenlos gibts nicht überall.
Wenn jemand eine Idee hat, ich bin offen für Vorschläge.
 
Hey!

Gibt es denn neue Infos von dir Troublegum?! Ich vermisse "meinen" Kalender! :(

Vielleicht schaust du wegen webspace auch mal hier: http://www.ohost.de/

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht umschauen können nach Alternativen.
Das Problem ist auch, dass viele kostenlosen Hoster kein CURL/url_fopen aktiviert in den PHP Einstellungen. Eines von beiden braucht das Projekt aber.
Aber irgendwas wird schon gehen, hoffentlich. :)
 
Das stellt für mich ja mal absolut gar keine Alternative dar^^

1. Registrierung - macht bei einem solchen Service keinen Sinn
2. Kein DFB-Pokal
3. keine 3. Liga

Damit wäre diese "Alternative" erledigt^^
 
p3rsi2k schrieb:
Das stellt für mich ja mal absolut gar keine Alternative dar^^

1. Registrierung - macht bei einem solchen Service keinen Sinn
2. Kein DFB-Pokal
3. keine 3. Liga

Damit wäre diese "Alternative" erledigt^^

@p3rsi2k
German Bundesliga fixtures for Outlook, Google Calendar etc.

You will receive fixtures for both league and
cup matches
for the teams selected
 
Danke, aber ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass eine Registrierung notwendig ist und die 3. Liga fehlt :)

Greetz!
 
Troublegum schrieb:
Aber irgendwas wird schon gehen, hoffentlich. :)

Wäre schön. Im Moment sind die Termine ja noch im Kalender, aber es kommen ja keine Änderungen und Ergebnisse mehr. Irgendwie gibt es keine wirklich brauchbaren Alternativen.
 
Gibts schon was neues?
 
Wir sind dran... spätestens zur neuen Saison gibt es neue Ical-kalender für alle Mannschaften der 1. und 2. Bundesliga (die hoffentlich dann länger halten...).
Gesamtkalender für Bundesliga 1 gibt es ja weiterhin hier und für Buli 2 hier...

Und den Spielplan für die Fußball EM 2012 kann man sich hier abonnieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Floppy und Alci
Hallo Leute,


die Kalender haben mittlerweile wieder ein zu Hause, denn David
hat freundlicherweise seine Hilfe angeboten und die Kalender-Seite in sein Blog
integriert. Dort findet man alle Links zu den Kalendern der 1. und 2. Bundesliga, sowie zur 3. Liga und man kann seinen Kommentar hinterlassen.

Ein paar weitere Kalender (ital. Serie A, span. Primera Division, engl. Premier League und Championship, frz. Ligue 1, öster. Bundesliga, schweiz. Super League) gibt es auf der Unterseite www.fussball-spielplan.info/ical/.

Wie gehabt generiert die Seite .ics Dateien, die man z.B. mit Google Calendar abonnieren kann. Weil sich Google mit dem Abrufen neuer Aktualisierungen öfters etwas Zeit lässt, haben wir für die beliebtesten Kalender (die deutschen Ligen) haben wir ein neues, experimentelles Feature aktiviert:
Neue Termine und Aktualisieren werden per Google API automatisch in einen Kalender bei Google Calendar übertragen. Wenn man nun diesen Google Calendar abonniert, gelangen Updates wesentlich schneller auf das eigene Android Gerät.

Ihr seid herzlich eingeladen, diese Funktion zu testen. Bei Problemen wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Alternativ stehen natürlich auch weiterhin die .ics Dateien auf unserem Server bereit, wenn man nicht den Umweg über Google Calendar gehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yoshi7, JanF, limes und eine weitere Person
Super. Ich dachte schon ich müßte mir jetzt doch selber eine Lösung dafür bauen.

Mal sehen wie das mit den Updates läuft.
 
You're welcome.

PS: Wie kommt das Thema denn jetzt plötzlich ins Forum "Android Apps"?
Da passt es ja doch überhaupt nicht hin!? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe im Google Kalender (über die Webseite) die Bundesligaspiele meines Vereins hinzugefügt (1. FC Köln :bored:). Jetzt würde ich gerne diese auf meinem Smartphone angezeigt bekommen. Jetzt finde ich im Stock Google Kalender unter Anzuzeigende Kalender diesen Kalender nicht (wird mir aber auf der Webseite angezeigt). Auch unter zu synchronisierende Kalender finde ich diesen nicht.

Mache ich etwas Falsch?

Handy Nexus S (Android OTA 4.1)

Gruß promsn
 
Womit syncst du denn?
Mit dem stock email clent als exchange?
Fals das nicht geht, sync den kalender per googke mail app.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Ich sycne mit dem Stock App und Exchange nutze ich nicht. Sondern Google Mail... ist das auch exchange?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
363
Pagnol
Pagnol
K
Antworten
1
Aufrufe
71
kluth-family
K
B
Antworten
2
Aufrufe
194
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten