Fußballkalender (automatisch aktualisiert) für Android im .ics Format

also die google mail app ist exchange, kannst auch email mit stock email app und kelender mit gmail app.
Oder in der stock email app gleich gmail als exchange einrichten.
Wie du das machst is egal aber kalender geht nur mit activ sync ;)

Für stock email client mit kontakt und kalender sync:

Manuell einrichten
Exchange
Email
Pw
m.google.com
ssl an

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Erm... okay... es gibt Personen die haben diese Krankheit, aber liegt es daran das Du Mobil unterwegs bist und schreibst? :) Ich verstehe leider nicht ganz was du mir mitteilen möchtest.

Komischerweise funktioniert das synchronisieren z.B. mit den Feiertagen in Deutschland. Wieso dann nicht mit den Bundesligaspielen?

Und ich benutze alles Stock!...

Gruß, promsn
 
Jo sorry tippe nebenbei mitn tablet^^

Also wenn der nicht alle kalender saugt , würde ich den kalender sync in der email app aus machen, und damit nur emails und kontakte syncen.
Und in der google mail app dann nur den kallender.

So mache ich das mit hotmail, da zickt der kallender auch in der stock email app, der saugt da nur ein kallender.
Also ich hab email und kontakte in der stock android email app und mein kallender kommt aus der hotmail app :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
nochmals DANKE für die tolle Seite inkl aller Kalender!! die spanische und italienische Liga "aktualisieren" noch die letzte Saison und haben deshalb keine neuen Termine. greetz
 
Nachdem ich langer Suche endlich mal einen vernünftigen Fußballkalendar gefunden habe & meinen Verein eingefügt habe, habe ich eine Frage:
Fügt ihr auch die Euro League & CL ein? Wäre cool :)
 
Die Spiele der EL und CL sind in den Vereinskalendern ja drin.
Oder meinst du einen eigenen Kalender für EL bzw. CL wo nur diese Spiele drin sind?
 
Troublegum schrieb:
Die Spiele der EL und CL sind in den Vereinskalendern ja drin.
Oder meinst du einen eigenen Kalender für EL bzw. CL wo nur diese Spiele drin sind?

Genau, einen eigenen Kalender, ist sowas möglich?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
weiterhin der beste Kalender den es gibt! :) toll wäre wenn man auch die anderen Ligen auf die neue Saison umstellen könnte (England, Italien, Österreich, ...)
 
@PostalDude: das ist leider sehr viel mehr Aufwand als ich dachte.
@limes: ich habe vorhin die ausländischen Ligen auf den aktuellen Stand gebracht. Leider sind die Kalender, die bei Google Calendar gehostet werden, noch unvollständig und ich kann erst morgen weitermachen, weil wir das "usage limit" mit zuvielen API-Zugriffen überschritten haben. :scared: :cool2:
 
Hallo,

Ich habe mehrere Mannschaften abonniert. Online werden die Fussballspiele am richtigen Tag angezeigt. Am Smartphone werden alle Spiele vom Wochenende immer Freitags angezeigt. Synchronisieren bringt einfach nichts. Mein eigener Kalender wird ohne Probleme synchronisiert...

Was kann man da machen?
 
Schau doch mal in deiner Kalender-App nach, ob dort überhaupt eine Synchronisation angehakt ist.

DDviSioN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, isses. Übrigens habe ich das gleiche Problem auf meinem LG G2. Ist also nicht phone spezifisch.
 
Dann liegt es an dem Fußballkalender, den du eingebunden hast. Woher bezieht er seine Daten?

DDviSioN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Google Kalender. Online (also im Kalender im Browser) stimmt alles :-(
 
Das mit dem Google Kalender dachte ich mir schon. Aber du hast meine Frage nicht beantwortet. Woher bekommt der Kalender seine Daten? Ist das ein iCal oder woher stammen die Daten im Fußballkalender? Ich nutze nämlich auch einen Fußballkalender und da stimmt alles, von der Anstoßzeit bis zum Ergebnis.

DDviSioN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze doch einfach Google Now für deine Fussball Ereignisse/ Spielzeiten/ Ergebnisse. Läuft Klasse
 
Puuh, wo die Daten her sind hab ich keine Ahnung. In meiner naiven Vorstellung dachte ich, dass mit der Synchronisation etwas nicht stimmt, denn im Browser Kalender funktioniert alles. Welchen Kalender hast du denn abonniert? Beim Goolge Kalender ist nämlich auch nervig, daß man jede Mannschaft und jeden Wettbewerb getrennt abonnieren muß...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
366
Pagnol
Pagnol
K
Antworten
1
Aufrufe
76
kluth-family
K
B
Antworten
2
Aufrufe
202
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten