1. k1nGsTiRe, 19.12.2011 #1
    k1nGsTiRe

    k1nGsTiRe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe heute feststellen müssen, dass ein Fussel ins Objektiv gekommen ist, er klebt an der Linse und ist nicht gerade klein so, dass es sogar im Bild deutlich zu erkennen ist... :cursing:

    Habe mal eine weiße Wand fotografiert.

    [​IMG]


    Jetz frage ich mich, wie kommt der darein, und vorallem wie wieder raus?! :scared:

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. registered, 20.12.2011 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ja mal sehr ärgerlich.

    Ich würde mal annehmen, dass die Linsen-Einheit eigentlich verschweißt, oder zumindest dicht verklebt ist, so dass dort auch nichts eindringen sollte.

    Ich würds mal beim Händler reklamieren und nachfragen, ob eine Reparatur möglich ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fussel im objektiv