1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fussel vor der Kameralinse und Systemaktualisierung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Frommser, 26.07.2011.

  1. Frommser, 26.07.2011 #1
    Frommser

    Frommser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Guten Tag habe jetzt das Desiere s seid ner guten Woche und habe jetzt 2 Probleme am start.:)


    Zum einen hatte ich als ich auf die Systemaktualisierung hingewiesen wurde auf laden wenn mit PC verbunden gestellt da sie um die 30mb gross ist.

    Jetzt habe ich oben links immer das Symbol vom Download stehen und wenn ich auf benachritungen gehe steht pausiert da.
    Kann es aber nicht mehr ändern um es so zu laden und wenn ich mit dem PC verbunden bin fängt es zwar an aber macht nix.

    Weiss auch nicht wo in denn einstellungen ich es ändern bzw ganz löschen kann.


    Und seid gestern ist mir irgendwie eine kleine fussel zwischen die verkleidung und vor die Kameralinse geraden
    die ich immer schön auf den Fotos sehe. Haber allerdings auch ein schutzhülle drum OtterBox deswegen wundert es mich schon das die Fussel einen weg gefunden hat.

    Kann mann es selber aufmachen oder wäre es ratsam in den Laden zu gehen um es machen zulassen?
     
  2. znarf2369, 26.07.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Du, das Desire S hat ein Unibody-Gehäuse mit einer Abdeckung für alle Sender, Kamera, Lautsprecher, LED, Mikrofone. Wenn du da was kaputt machst, wars das für alles. Also geh lieber in nen Laden ;)
     

Diese Seite empfehlen