1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. horst37, 15.08.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    da ich ein Garmin fürs Auto habe, suche ich eine einfache Möglichkeit als Fußgänger fürs Defy.
    Osmand soll ja gut geeignet sein und der erste Eindruck mit einer normalen Karte ist auch positiv.
    Nun würde ich gerne offline noch einige Wanderkarten und Stadtpläne installieren.
    Das kriege ich mit dem Osmand Map Creator nicht hin. Vielleicht ist auch nur mein Englisch nicht gut genug.
    Ich habe z.B. Bayern vom Defy aus installiert und wollte einige Gebiete zusätzlich mit höherer Auflösung und außerdem Wanderkarten.
    Wie trage ich diese auf der SD-Karte unter /tiles ein, dass ich vom Programm aus wählen kann.
    Lässt sich das Vorgehen in wenigen Worten erklären? Oder ist eine andere App sinnvoller?

    Gruß, Horst
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011

Diese Seite empfehlen