FW 2.1 DACH neu Flashen?

D

Daora

Neues Mitglied
0
Nach einem langen stunden Kampf mit der sufu frage ich hier mal nach wie es geht ein Milestone mit 2.1 DACH noch mal neu zu flashen, da das Milestone bei mir nach dem rooten angefangen hat zu zicken ( gerootet mit Universal Androot). Ich habe mal mit titanium Backup die Apps gesichert und dann was deinstalliert. Danach habe ich allerdings alles wiederhergestellt und Titanium Backup gelöscht. Seit dem habe ich diese Probleme mit heufigen hängern und abstürzen.

Hoffe das mir jemand einen richtigen Tipp geben kann.

Gruß Daora
 
Danke werde es gleich mal ausprobieren.

Gruß Daora
 
Habe es jetzt geschafft allerdings mit mit RSD Lite v4.1 den bei 4.6 konnte ich den start button nicht drücken.

Danke für den Tipp

Gruß Daora
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Gutt
G
B
Antworten
5
Aufrufe
1.368
mblaster4711
mblaster4711
fegerman
  • fegerman
Antworten
8
Aufrufe
1.043
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten