1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Daora, 13.09.2010 #1
    Daora

    Daora Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach einem langen stunden Kampf mit der sufu frage ich hier mal nach wie es geht ein Milestone mit 2.1 DACH noch mal neu zu flashen, da das Milestone bei mir nach dem rooten angefangen hat zu zicken ( gerootet mit Universal Androot). Ich habe mal mit titanium Backup die Apps gesichert und dann was deinstalliert. Danach habe ich allerdings alles wiederhergestellt und Titanium Backup gelöscht. Seit dem habe ich diese Probleme mit heufigen hängern und abstürzen.

    Hoffe das mir jemand einen richtigen Tipp geben kann.

    Gruß Daora
     
  2. -FuFu-, 14.09.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

  3. Daora, 14.09.2010 #3
    Daora

    Daora Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke werde es gleich mal ausprobieren.

    Gruß Daora
     
  4. mozzer, 14.09.2010 #4
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das glaube ich dir nicht. :rolleyes:
     
  5. Daora, 14.09.2010 #5
    Daora

    Daora Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es jetzt geschafft allerdings mit mit RSD Lite v4.1 den bei 4.6 konnte ich den start button nicht drücken.

    Danke für den Tipp

    Gruß Daora
     

Diese Seite empfehlen