FW B006

hadis

hadis

Stammgast
1.160
Hallo Gemeinde

Ich habe gerade über die Update App ein Angebot zum Download der B006 für unser T2 Pad bekommen. Der Download ist 379 MB groß und bringt Sicherheitspatches sowie Optimierungen der Software mit sich. Es sollen keine persönlichen Daten beim Update verloren gehen. Eine Datensicherung wird aber trotzdem empfohlen.

Na dann ... Viel Erfolg und guten Rutsch

Mein Pad habe ich nun auf die neue FW bestückt und muss sagen ... es läuft flüssiger. Ein Manko gibt es aber ... die Huawei Swype Tastaur laggt wie eh und je. Nach dem Update gibt es für die Tastatur zwar ein Update für Deutsch bringt aber nichts in Sachen flüssigen Ablaufs. Wichtiger sind jedoch die Patches von Google in Sachen Sicherheit. In der B006 ist der Stand 30.10.16 hinkt zwar immer noch dem aktuellen Stand hinterher aber immerhin ein richtiger Schritt. Also im Ganzen gesehen lohnt das Update

Enjoy und guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche HW-Version war das denn? FDR-A01L?
 
Hallo Dave

Ja genau für diese Hardware Version. Mein Pad ist ein Pro also mit Mobilfunk Einheit

Alles Gute fürs neue Jahr
 
Hab genau dasselbe Modell, aber es wird kein Update angeboten. Magst du deine Firmware bzw. den Link dazu (sofern notiert) mal zur Verfügung stellen?
 
Hallo Dave

Würde ich gerne zur Verfügung stellen, leider habe ich versäumt das OTA Update zu sichern.Die HIAPP von Huawei hatte das Update für mein Pad vermeldet.
 
Du könntest ein TWRP Backup mittels temporärem Recovery machen (sprich Bootloader entsperren und in TWRP booten - ohne TWRP selbst zu flashen), wenn das nicht zuviel Arbeit macht :laugh:
 
Hallo Dave

Ich habe da im Bezug auf den Sicherheitspatch von Google nicht ganz das richtige Datum geschrieben. Das richtige Datum ist der 01.10.16 für den Android Sicherheitspatch. Mit TWRP hab ich nicht wirklich Erfahrungen und den Bootlader mag ich auch nicht entsperren. Von daher bleibt diese Möglichkeit außen vor.

Sorry
 

Anhänge

  • tmp_30445-Screenshot_2017-01-03-17-51-36-1653244887.png
    tmp_30445-Screenshot_2017-01-03-17-51-36-1653244887.png
    31,8 KB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, habe es gerade per OTA angeboten bekommen.
 

Ähnliche Themen

MDXDave
  • MDXDave
Antworten
2
Aufrufe
2.450
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten