FW flashen und die Interne SD Card

InFrontOfMe

InFrontOfMe

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin Leute,

habe ne ganz simple Frage.

Wenn ich mir auf mein XS ne neue FW flashe bleibt doch die interne SD Card, also der USB-Speicher, unberührt oder?
Auch wenn ich beide Wipe Optionen beim Flashtool aktiviere?
Also "Wipe Cache" und "Wipe User Data"

Weil ich habe jetzt schon einige Daten drauf und das umkopieren und wieder zurückkopieren würde doch etwas länger dauern ;).

Mit freundlichen Grüssen

InFrontOfMe
 
Genau, der interne Speicher sollte nicht gewipet werden.
 
Damit wäre ich lieber vorsichtig, beim Galaxy Nexus z.B. war das nämlich auch nicht der Fall. Da war nach dem Flashen alles weg.
 
manic schrieb:
Damit wäre ich lieber vorsichtig, beim Galaxy Nexus z.B. war das nämlich auch nicht der Fall. Da war nach dem Flashen alles weg.

Zum Thema alles weg wollte ich eh noch was fragen.

In der offiziellen Anleitung zum flashen bzw. zum Flashtool steht das man mit jedem flashen auf eine neuere Version auch den User Cache wipen sollte.
In eurer Anleitung "How To .73" habt ihr das frei gestellt ob oder ob nicht.

Was ist den nun richtig?

Mit freundlichen Grüßen

InFrontOfMe

PS: Die Daten habe ich bereits zwischengespeichert.
Danke für die Info!

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
6
Aufrufe
1.569
sessions
S
M
  • marci2oo9
Antworten
1
Aufrufe
1.214
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten