FW-Update 4.0.4 DBT LRT 07.09.2012

speedrazor schrieb:
nach update schreibt meine tastatur nur noch 0 er.
Jemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe

Neu flashen!!!

wrote with Tapanote
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Das das Update auf die 4.0.4 OTA funktioniert hat würde prinzipiell auch in meine Vermutung passen. Das Update war ziemlich groß und hat vermutlich fast alles neu mitgebracht (auch OTA). Alles was ersetzt werden muss muss vorher natürlich nicht auf den korrekten Stand geprüft werden, nur die Dateien, die bereits vorhanden sein müssen. Die beiden kleinen Folgeupdates hatten evtl. mehr Abhängigkeiten und haben deswegen (zumindest bei mir) nur über KIES funktioniert.

Gruß, AngusX.
 
Das letzte update war sowieso nur ein neuer kernel!!!

Wer eh nen custom kernel nutzt ist es sowieso nicht von belangen!

wrote with Tapanote
 
Komisch das bei welchen der Root bei OTA stehen bleibt. :confused:

Bei mir ist der immer wieder weg egal ob OTA oder KIES. Root zwar zügig wieder realisierbar und rasch wieder drin, aber immer den "Müll" wieder entsorgen, die Bloat Apps, das nervt.

Ach meine Töne usw. alles auf Standart, heisst immer Fummeln nach jeden Update.
 
Noch eine Neuerung: Wenn man jetzt die Hometaste lange drückt, dann sieht man nicht mehr die zuletzt verwendeten Apps, sondern die aktiven Apps und kann diese jetzt mit wegwischen beenden. Und das beendet die Apps wirklich! Wurde von mir mit Task-Manager überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cimeastos und m3g4r0fL
Du hast sicherlich den Home-Taste gemeint oder?
 
Mir wurde gestern ein Update von 5mb angezeigt. Weiß wer was? Habe zwar grad die crach lrq und er wollte auf lrt updaten ca 100mb. Gestern kam was mit 5mb. Hat mich irritiert und habs abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn die Suche nicht abgeschaltet ist, wird dir auch bei Chracks LRQ Rom ein Update auf Stock LRT angeboten. Solltest du aber nicht machen. Wenn du auf einem Custom Rom bleiben willst, kannst du das Samsung Software Update auch einfach mit TB freezen. Bringt keinerlei Einschränkungen im Betrieb und vor allem nervt dich das Update dann nicht dauernd wieder ;)
 
ja das sit mir eh bekannt. Cracks OTA Updater zeigt keine an. Das Samsung OTA Update hat mir vor 2 Wochen ein Update auf die LRT angezeigt mit 130mb ca und eben vor 3 Tagen ein 5mb Update. Die ROM ist auch nur auf dem "Ausweich Note" installiert bis meines aus der Reperatur kommt. Da bleibt alles Stock. Wollte eben nur fragen ob das bei euch auch war. Ein 5MB Update kam mir halt komisch vor.
 
Ich hatte die 5 MB auch...ist nach meiner Erkundung wohl ein Stabilitäts -bzw.KernelUpdate.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Die 130 MB sollten noch die LRQ gewesen sein. LRT war mit 5 MB wohl ein reines Kernel Update...
 
So isses;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Man dankt. Meins sollte ja die Woche aus der Reperatur zurück kommen dann gehts los gg.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

kleine Frage: Kann ich die zip Datei aus dem ersten Post, die eine tar.md5 Datei enthält, auch mit CWM flashen, oder nur mit Odin?

Habe nämlich momentan das Classic Rom drauf und möchte eine stock drauf machen, da ich das Note einschicken muss.

Danke
 
Nein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pana-g
Von wo kann ich dann eine CWM kompatible stock LRT bekommen? Habe auch schon danach gesucht.
 
Ja natürlich, aber die im ersten post verlinkte ROM scheint ja nicht mit CVM kompatibel zu sein. Bei Samfirmwares kann man sich zur Zeit nicht anmelden, und daher die Firmware nicht laden :(
 
Die bei Sam firmware haben die gleichen Roms... Geh davon aus, dass Stock Roms über Odin geflasht werden müssen. Alles andere wird immer explizit dabei stehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.778
Saibian
S
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
113.907
Mikey160984
Mikey160984
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.536
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten