1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hävksitol, 15.12.2011 #1
    hävksitol

    hävksitol Threadstarter Ehrenmitglied

    Auf den Support-Seiten für X7G ist jetzt ein FW-Update für das X7G erhältlich (z. B. hier). Eine Anleitung für das Update gibt es hier. EDIT: Die Anleitung zum Update befindet sich in der ZIP-Datei. Ich bitte, diesen Fehler zu entschuldigen.(EDIT Ende)

    PS: Auf dem ftp-Server befinden sich sage und schreibe 11 unterschiedliche benannte Dateiversionen für das X7G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  2. Deanary, 15.12.2011 #2
    Deanary

    Deanary Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann sein dass ich was falsch mache, aber bei mir geht das Touchlet x7g nicht in diesen "updatemodus" wenn ich die in der Anleitung gezeigte Tastenkombination verwende.

    was mach ich falsch?
     
  3. Deanary, 15.12.2011 #3
    Deanary

    Deanary Neuer Benutzer

    Nun weiß ich wieso ich nicht in den Updatemodus kam, undzwar hast du die falsche Anleitung verlinkt. Deine Anleitung war für das x3/x4

    Die Anleitung für das x7g befindet sich in der zip datei die man für das update runterlädt.

    nun zu meinem 2. problem...

    ich starte das Tablet mit den genanngen Tasten "Home" + "Power" dann erscheint kurz das X7G logo und danach beleuchteter dunkelblauer Bildschirm und nix geschieht...

    ich glaube ich habe das recovery system geschrottet. kann man irgendwie ein neues aufspielen?
     
  4. hävksitol, 16.12.2011 #4
    hävksitol

    hävksitol Threadstarter Ehrenmitglied

    Tut mir leid wg. des falschen Links :blushing:.

    Zum Recovery s. hier, vielleicht hilft das.

    MfG
     
  5. hävksitol, 16.12.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Threadstarter Ehrenmitglied

    Hier & hier gibt es Berichte, daß das Flashen der neuen Firmware mit einer Signatur-Fehlermeldung fehlschlägt. Wer hat das auch beobachtet bzw. bei wem hat das Update geklappt? In beiden Fällen sind Angaben zur benutzten FW (Downloadlink bzw. exakter Name der heruntergeladenen Datei) & zum X7G (Losnummer und Pearl-Produktnummer) sinnvoll.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  6. reinloe, 16.12.2011 #6
    reinloe

    reinloe Junior Mitglied

  7. Deanary, 16.12.2011 #7
    Deanary

    Deanary Neuer Benutzer


    Ich kann mit der Anleitung leider nicht viel Anfangen. Wie gesagt ich komm garnicht in den Recovery Modus.

    Also kennt ihr eventuell einen Weg des Recovery System manuell über den PC zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. PX8771_12_110594.zip