1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FW Update wird angezeigt, ist aber schon installiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von registered, 04.12.2011.

  1. registered, 04.12.2011 #1
    registered

    registered Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Mein arc bietet mir ein Update auf die 4.0.2.A.0.42 an, obwohl diese aber schon längst installiert ist.

    Liegt das evtl. an einem installierten Custom-Kernel?

    Die Meldung erscheint auch nach einem Neustart sofort wieder in der Statusleiste, ich kann sie auch nicht löschen.
    Installieren will ich das "Update" auch nicht, weil mein BL offen ist.


    Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung.
     
  2. dope_X, 06.12.2011 #2
    dope_X

    dope_X Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    ich hab diese meldung auch schon ewig, habe allerdings keinen custom rom oder offenen BL, alles stock...
    aber selbst wenn ich updaten will, mehrmals versucht habe ich es über wifi, klappt es nicht und es gibt immer bei der installation einen fehler und soll es erneut versuchen...
    werds demnächst mal am pc versuchen..
     

Diese Seite empfehlen