FW Update wird angezeigt, ist aber schon installiert

registered

registered

Erfahrenes Mitglied
40
Mein arc bietet mir ein Update auf die 4.0.2.A.0.42 an, obwohl diese aber schon längst installiert ist.

Liegt das evtl. an einem installierten Custom-Kernel?

Die Meldung erscheint auch nach einem Neustart sofort wieder in der Statusleiste, ich kann sie auch nicht löschen.
Installieren will ich das "Update" auch nicht, weil mein BL offen ist.


Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung.
 
ich hab diese meldung auch schon ewig, habe allerdings keinen custom rom oder offenen BL, alles stock...
aber selbst wenn ich updaten will, mehrmals versucht habe ich es über wifi, klappt es nicht und es gibt immer bei der installation einen fehler und soll es erneut versuchen...
werds demnächst mal am pc versuchen..
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Saftsack
S
L
  • lampie112
Antworten
12
Aufrufe
1.934
ceisen72
C
Zurück
Oben Unten