FYI: Android 2.3 / 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cimnine

Neues Mitglied
0
Habe den LG (CH) Support angeschrieben, ob die Android 4.0 planen.

Das war die Antwort:

Informationen bezueglich eines Updates auf Android 2.4 sind uns nicht bekannt. Die Handys P990 und P920 warten noch auf das Update auf Android 2.3.

Das Upgrade fuer das Modell Optimus 2x Speed (P990) wurde auf Ende Oktober 2011 verschoben.
Das Upgrade fuer das Modell Optimus 3D (P920) sollte im November 2011 erhaeltlich sein.
 
und das update thema wurde auch ebreits mehrfach in bestehenden threads diskutiert.

SUFU ist dein freund, gilt auch für neue nutzer :) willkommen bei den 3Dlern :)

mfg
 
Und selbst wenn. Da wir keinen Problematischen Bootloader haben sollte ein ICS-Port auch möglich sein sobald die Möglichkeit besteht einen eigenen Kernel dafür zu kompilieren.
 
Ich mach hier dann mal zu, ICS ist grade erst released und GB nicht nichtmal für das 3D da, von daher ist alles weitere wohl ehr etwas für den OT Bereich momentan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • itsmemario
Antworten
4
Aufrufe
4.147
Hornsk001
H
C
Antworten
1
Aufrufe
2.712
MarcoJoo
MarcoJoo
B
  • Gesperrt
  • bizkit2k
Antworten
10
Aufrufe
4.271
molex
molex
Zurück
Oben Unten