1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G! Display wackelt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von ColdF3ar, 29.10.2010.

  1. ColdF3ar, 29.10.2010 #1
    ColdF3ar

    ColdF3ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hi.
    Wie oben beschrieben wackelt das Display im geöffneten Zustand. Ist erst 3 Wochen alt das Ding. Muss allerdings dazu sagen das es ein Ausstellungsstück be einem Elektronikriesen war. Ist das normal? Hier mal n kleines Vid dazu.

    YouTube - G1 Display wackeln
     
  2. k3v.4, 29.10.2010 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ieh, auch noch in Schwarz. :D
    Da es ein Ausstellungsstück ist, besteht denke ich nicht die Möglichkeit eines Umtausches, oder irre ich mich da?
    Weil mein G1 ist mit Abstand nicht so locker wie deines, das sieht schon herb gebraucht / ausgelutscht aus.

    Also zu deiner Frage: Nein - Normal ist das nicht.
     
  3. ColdF3ar, 29.10.2010 #3
    ColdF3ar

    ColdF3ar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Nee Umtausch is nich. War das letzte und wird meines wissens nach nicht mehr hergestellt. Aber könnte man ja theoretisch zur Reparatur als Garantiefall einschicken. Oder täusche ich mich da?

    Wie alt is dein G1?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010
  4. winne, 29.10.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich habe 2 G1 und kenne ne menge Leute, die eins haben, aber ein wackelndes Display habe ich noch nie gesehen. :confused2:

    Mein erstes hat jetzt über 1,5 Jahre auf dem Gehäuse und funktioniert wie am ersten Tag. Da wackelt nix. :thumbup:
     
  5. Denowa, 29.10.2010 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

    Was glaubst Du wie viele Leute das schon in der Hand hatten und dann erst mal getestet habe was der Klappmechanismus aushält.

    Mich wundert dass das Display überhaupt noch einigermaßen fest dran war. :flapper:
     
  6. Mace89, 30.10.2010 #6
    Mace89

    Mace89 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich habe meins genau wie du gekauft austellungsstück.2 wochen später display kaputt. Hingebracht garantie vorgelegt und 5 tage später hatte ich ein neues g1
     
  7. ChriDDel, 02.11.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Der T-Punkt ist auch immer eine gute Wahl.
    Wenn sie es als garantieproblem ansehen, dann tauschen die es in 24h aus.
     

Diese Seite empfehlen