1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G-Mail App immer noch nicht im Market?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Fieser-Kardinal, 08.11.2010.

  1. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Also ich finde es etwas seltsam, dass die offizielle G-Mail App immer noch nicht für den deutschen Market erhältlich ist. Ich habe ein Desire mit Froyo 2.2, obwohl die Ankündigung seit September in den News war und wir jetzt November haben hat sich hier immer noch nichts getan.

    Den Workaround möchte ich nicht gehen, mich würde es eher interessieren was denn daran so schwer ist die App auch für die deutschen 2.2'er freizugeben :confused2:
     
  2. nica, 08.11.2010 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo,

    bei mir war im Froyo-Update die neue offizielle Gmail-App (deutsch) enthalten.

    Diese Aussage hilft dir nicht direkt, aber vielleicht bei der Eingrenzung des Problems.
     
  3. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #3
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Welches Froyo hast du denn drauf? Ich hab das aktuellste freie HTC Rom drauf, da ist die Version noch 2.2
     
  4. nica, 08.11.2010 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ich habe auch 2.2 (Samsung JPP)
     
  5. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #5
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Mit 2.2 meinte ich nicht das Rom, sondern die Version von G-Mail :flapper:
     
  6. nica, 08.11.2010 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Fies ;).

    Gmail 2.3 hab ich drauf, sonst wär es ja nicht die neue Version ...
     
  7. Fieser-Kardinal, 08.11.2010 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Kann denn jemand mit einem HTC Rom bestätigen dass es noch nicht im Market ist oder hab ich wohl nur das Problem?
     
  8. Fieser-Kardinal, 12.11.2010 #8
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Es ist doch seltsam, dass die App immer noch nicht freigegeben ist ... :cursing:
     
  9. eelay, 13.11.2010 #9
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ja, ich seh sie auch noch nicht im Market. Aber einfach apk installieren und gut is.

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen