1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Spirithorse, 12.01.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Mal eine Frage...

    Ich hab kurz mal G.O.T. 2.2.1 laufen lassen, das sieht ja unglaublich, genial, etc... aus. :w00t00:

    Wie heißt denn der Skin und wie kann ich das Ding unter CM 6 bekommen?

    Ich würde auch OpenRecovery 2.irgendwas verwenden...
     
  2. Lurchi, 12.01.2011 #2
    Lurchi

    Lurchi Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn du einzig und allein nur G.O.T 2.2.1 installiert hast, dann sollte dein Stein ganz normal wie ein frisch aufgesetztes Froyo aussehen. du scheinst desweiteren noch ein Theme installiert zu haben. Wenn du nicht weißt welches, dann wird dir hier wohl niemand helfen können. Beschreib wenigstens genauer, wie du vorgegangen bist...
     
  3. Spirithorse, 12.01.2011 #3
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Natürlich!

    Ich hab das Thema GOT_SB_FROYO aus dem GOT - Menü installiert... das Problem ist aber, daß das offenbar in DIESER Form nicht mit CM 6 kompatibel ist, da mir die Bootanimation danach "hängt" (beginnt immer wieder von vorne).

    Darum meinte ich, daß es vielleicht möglich wäre, das Theme gesondert zu installieren.
     
  4. Lurchi, 12.01.2011 #4
    Lurchi

    Lurchi Android-Hilfe.de Mitglied

    diese Themes werden jetzt mit Metamorph (aus dem Market) installiert. Ich bin mir nicht sicher ob da jemand dran gearbeitet hat an diesem Theme, aber wenn ich mich recht erinnere, dann basiert dein Theme auf dem SummerBlues-Theme. Jetzt solltest du hier im Forum im Sub-Thema Themes nach "metamorph summerblues" oder "metamorph got froyo" suchen. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das jemand auf die aktuelle CM6 angepasst hat.
     
  5. Spirithorse, 12.01.2011 #5
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, danke!

    Der war jedenfalls echt toll...
     
  6. DeinXsicht, 13.01.2011 #6
    DeinXsicht

    DeinXsicht Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen