1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G.o.t. 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von tbr79, 18.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbr79, 18.10.2010 #1
    tbr79

    tbr79 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hey habe mal ne frage zur open recovery von G.O.T...

    da gibts ja die Overclock funktion...jetzt mal meine Frage....welche werte soll man da einstellen...bitte um hilfe

    danke
     
  2. endzeit, 18.10.2010 #2
    endzeit

    endzeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. Freibiergesicht, 18.10.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    mr.green bedankt sich.
  4. -FuFu-, 18.10.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    meine antwort dazu ist (sorry wenns hart klingt)
    wer keine ahnung hat sollte die finger davon lassen bis er weis was er da tut
     
    mr.green bedankt sich.
  5. xdowner, 18.10.2010 #5
    xdowner

    xdowner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2009
    tja einige leute haben wie es aussieht keine lust sich einzulesen
     
  6. skysat, 18.10.2010 #6
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Ist das was neues ? Ist ja nicht nur hier in diesem Forum. Ist eine Volkskrankheit der jungen Generation :D
     
  7. Freibiergesicht, 18.10.2010 #7
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    für die antwort hab ich gestern prügel bezogen, obacht!
     
  8. -FuFu-, 18.10.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich hätte auch sagen können:
    just use the f**king SuFu ;)

    denn wie oft hab ich das schon gesagt, in kombination mit
    wer keine ahnung hat sollte die Finger davon lassen


    denn das problem ist, das wir sonst in ein paar Minuten (vielleicht auch erst na stunde) den nächsten Thread haben der da heißt:
    "Hilfe, mein Stein geht nicht mehr"
    oder noch schlimmer
    "Hilfe, ist es normal das man auf dem Stein Eier braten kann?"
     
  9. haintz23, 19.10.2010 #9
    haintz23

    haintz23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Wer will schon SuFu, wenn er hat -FuFu-?
     
  10. schnuufe, 19.10.2010 #10
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Ich finds auch sehr bedenklich wenn leute die nichtmal wissen was eine Prozessorbetriebsspannung ist daran rumspielen. Man sollte zumindest ein Gefühl für das Zeug haben bevor man sich irgendwas brät
     
  11. isRaZZe, 19.10.2010 #11
    isRaZZe

    isRaZZe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Bei allem Respekt FuFu, ich bin eh der Meinung das dein Einsatz hier als Mod komplett falsch ist. Du hast der Milestone Community einen großen gefallen getan keine frage, aber das ist noch lange nicht ein Grund dafür dich gleich als Milestone Forum Führer zu wählen.
    Du solltest nicht jammern, sondern handeln. Bleib lieber beim Scripten und Modden, glaubs mir ;D

    Und zum Topic... Mein Sohn, jedes Foren CMS bietet eine Suchfunktion. Und falls die Tomaten auf deinen Glubschern dir die Sicht vermiesen kann ich dir helfen. Guckst du hier ! -> Milestone 2.6.32 test kernel overclock module | android.doshaska.net

    in diesem Sinne, schönen Feierabend an alle :p
     
    edehahn bedankt sich.
  12. Marjun, 19.10.2010 #12
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Das ist aber schon was hart wie Du mit FuFu umgehst, man kann es ja nicht allen Recht machen, bin aber auch der Meinung man sollte härter bei solchen Post durchgreifen, einfach ohne Kommentar schließen und Ruhe ist, sollten die betreffenden Personen erneut einen Thread eröffnen gibt es eben Boardurlaub. War jahrelang Mod und weiß was das bedeutet und man fährt am besten wenn man einfach solche Threads schließt. Achja am besten danach noch die PM Funktion abschalten ;)
     
  13. EAT1963, 19.10.2010 #13
    EAT1963

    EAT1963 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ihr habt ja alle Recht; lesen ist wichtig. Manchmal ist es aber auch etwas schwer die passenden Antworten aus hunderten von Seiten herauszufinden, und so bittet man eben um Hilfe.

    Zum Thema. Habe bei mir 900Mhz@60vsel eingetragen. Die Werte hab ich noch vom CM6. Mein Stein läuft damit stable. Empfehlen könnte ich auch noch 800Mhz@48vsel. Nicht ganz so schnell, zieht aber etwas weniger am Akku.
     
  14. Lowbyte, 19.10.2010 #14
    Lowbyte

    Lowbyte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,014
    Erhaltene Danke:
    501
    Registriert seit:
    20.03.2009
    Am besten einfach Ingnorieren - dann werden die Leute schon selbst merken das es eine Suchfunktion gibt!

    Jeder ist hier nur Gast - es gibt weder Anrecht auf Hilfe noch Anrecht auf Downloadlinks - wer nicht lernt sich selbst alle nötigen Wissensbereiche anzulesen hat pech gehabt oder jemand erbarmt sich hilfe zu leisten.
    Aber hier hin zu surfen und dann zu sagen ich hab keine Lust 70 Seiten zu lesen und dann zu erwarten und zu fordern das einem geholfen wird halte ich für annähernd "unverschämt"

    Sorry - lesen bildet und dann kann man fragen und suchen sollte nun wirklich jeder können

    JM2C !
     
  15. -FuFu-, 19.10.2010 #15
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    naja, die ganze diskussion hatte ich schon mehr wie nur einmal...

    ich bin kein scripter oder modder, auch bin ich kein Mod in der hinsicht...

    das alles ist mein Hobby, ich versuch zu helfen wo ich kann, ich versuch es neulingen so einfach wie möglich zu machen, nur das lesen kann ich ihnen nicht abnehmen (ok, ich könnte alles vorlesen, als mp3 speichern und zum download anbieten)
    aber irgendwo ist eine grenze erreicht...

    und ich wähl mich nicht zum Milestone Foren-Führer, ich bin es, weil IHR mich gewählt habt, und da ich es nunmal bin, muß ich schauen was ich mache, und wenn sich wer beschwert kann er das machen...
    nur dann schaut mal wie viel ich hier durchgehen lasse im gegensatz zu anderen mods, ich sag nur zu "musti"-Zeiten war es hier härter was das durchgreifen der mods angeht...

    ich hab aber keine lust wieder und wieder dadrüber zu diskutieren, von daher beende ich das ganze hier nun...
    und da ich als mod nicht verantwortlich bin hilfestellung zu geben, werd ich das auch nun unterlassen und werden die standard aktion ausführen:
    hinweis auf die Foren Regeln und die SuFu
    thread closen

    denn ich bin es leid langsam, die Zeit die ich investiere kann ich auch anders nutzen...

    mir hat am anfang auch niemand alle erklärt, ich mußte mir den ganzen scheiß auch selbst bebringen und unzählige sachen lesen...


    also in dem sinne, helft euch selbst, helft anderen, aber erwartet nix ohne gegenleistung...
    und für alles was hier im Forum passiert seit ihr selbst verantwortlich
     
    Gambler, dacki, Freibiergesicht und 3 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen