1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G.O.T .36 Absturz bei Konten & Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von trcharlie, 07.07.2010.

  1. trcharlie, 07.07.2010 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Ich habs heute endlich geschafft (zeitlich) das G.O.T Release aufzuspielen. Dank TimeTurns Skript ist auch das Galaxy S Theme mit drauf. Wenn ich nun aber nach Einstellungen->Konten & Synchronisation gehe, bekomme ich einen reboot und bleibe in einer Bootschleife hängen. Um da rauszukomen, muss ich den Dalvik-Cache als auch den normalen cache wipen, dan gehts wieder rund.

    Hab nur ich das Problem? bzw. gibts dafür eine lösung?
     
  2. mattmaso, 07.07.2010 #2
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Du musst komplett Wipen... Hat bei mir zumindest geholfen
     
  3. TimeTurn, 07.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Möglicherweise liegt das am Samsung Theme selbst, da dort ja wegen den Permissions für TouchWiz am System gefummelt werden muss. Steht eventuell was bei dem Theme im Thread? Ohne Samsung-Theme ist mir der Fehler nicht aufgefallen - derzeit habe ich nur das reine Theme ohne Permissions und TouchWiz drauf und es geht problemlos.

    //EDIT: Ahhh da ist ja gleich der richtige Mann als Ansprechpartner - ist das bekannt beim Samsung Theme?
     
  4. mattmaso, 07.07.2010 #4
    mattmaso

    mattmaso Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Nope. Ich hab nur in der services.jar die Farben geändert und bei der framework.jar hab ich nur paar Sachen von Samsung hinzugefügt...
     

Diese Seite empfehlen