G.O.T.-Froyo / Bugs + Issues --> Lösungen, Workarounds

So ich habe es gestern noch geflasht. Nicht anders zu erwarten wieder eine tolle MOD. Akku hält länger, facebook sync geht auch wieder und das Steinchen rennt sehr gut. Ich bin absolut zufrieden :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
LordN schrieb:
Klar, ich kanns versuchen:

1) Ausgangszustand: 2.2.1 drauf (mit Facebook 1.32), dann http://db.tt/sUdyToT heruntergeladen und auf die SD-Karte gepackt

2) Mit ES File Explorer die "facebook-signed" installiert (ja, wir wollen die Systemanwendung überschreiben)

3) Dann die FB-App gestartet (guckt mal nach, das müsste jetzt Version 1.2 sein) und "mit bestehenden Kontakten" gesynct

4) Nachdem der Sync fertig war: Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> "Alle" anzeigen -> auf die Facebook-App gehen -> "Updates deinstallieren" -> tata, FB 1.32 mit Kontaktsync.


Alle Angaben ohne Gewehr.

funktioniert das auch mit 1.4.1?
 
Ich bin wieder von CM 6 zurück auf G.O.T. 2.2.1!

Jetzt wird aber meine SIM-Karten PIN nicht mehr abgefragt!
Die SIM wird anstandslos erkannt und bucht sich auch ins
Netz ein.

Die SIM-Karten Sperre ist natürlich gesetzt.

Alles andere läuft super geschmeidig.

Erst wenn ich im OR Dalvik-Cache und cache wipe, wird beim
nächsten Start die PIN abgefragt. Starte ich danach noch
einmal, bleibt die PIN-Abfrage wieder aus.

Kennt jemand einen Workaround für diesen Bug?

Ach ja ... ich hätte gerne die originale Motorola Gallery wieder!
Weiß jemand wo ich die her bekomme?
 
Darkseth schrieb:
Also ich hab unter Synchronisation Google Account + Facebook Account stehen^^ müsste also alles ohne Probleme gehen^^
Naja, dass hat nichts zu sagen.
Das steht immer drin, wenn du dein Google-Konto verknüpft hast.
Mir geht es darum, ob der Market speichert, welche Programme ich über ihn installiert habe und diese dann wiederherstellt...
Und das ist wohl irgendwo eine extraoption...



fatherswatch schrieb:
funktioniert das auch mit 1.4.1?
Das funktionierte überhaupt noch NIE ;-)
Mit gar keiner Version...
Leider, hatte ich mich nämlich drauf verlassen -.-'


DetWAR schrieb:
Ich bin wieder von CM 6 zurück auf G.O.T. 2.2.1!...

Wieso das denn?
Hier sagen doch alle, dass der CM6 viel besser läuft?!
Freiwillig von Audi A8 auf Trabbi? :confused2:

^^
 
Da Tiga schrieb:
fatherswatch schrieb:
funktioniert das auch mit 1.4.1?

Naja, dass hat nichts zu sagen.
Das funktionierte überhaupt noch NIE ;-)
Mit gar keiner Version...

Kann das jemand bestätigen? Wäre ein Grund für mich wieder zu 2.1 zu wechseln..
 
Da Tiga schrieb:
Mir geht es darum, ob der Market speichert, welche Programme ich über ihn installiert habe und diese dann wiederherstellt...
Und das ist wohl irgendwo eine extraoption...

Unter Datenschutz, den Haken bei "Meine Daten sichern" setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
DetWAR schrieb:
Unter Datenschutz, den Haken bei "Meine Daten sichern" setzen.

Leider wars das wohl nicht...War gesetzt und jetzt nach flash auf CM6 sind nach wie vor nur die gekauften in der liste beim market :-(

aber was solls...hab die softwareliste vorher mit My Phone explorer ausgelesen und abgespeichert :smile:
 
Da Tiga schrieb:
Leider wars das wohl nicht...War gesetzt und jetzt nach flash auf CM6 sind nach wie vor nur die gekauften in der liste beim market :-(

aber was solls...hab die softwareliste vorher mit My Phone explorer ausgelesen und abgespeichert :smile:
Warst Du denn online? Hast Du dem System genug Zeit gegeben, die Daten zu übertragen? Dabei ist ja einiges an Datenmenge zu übertragen ...
 
ich hab auch ein problem..
habs geflasht und jetzt beim ersten hochfahren (reboot nachm flashen) passiert einfach nix.. immer android (wird dann von links nach rechts beleutet paar mal) dann gehts kurz gnaz weg und dann wieder der selbe scheiß..
wer kann mir helfen??
 
in die recovery gehen, data wipe/factory reset ausführen und nochmal normal booten
 
weiß jetzt nicht ob das an der G.O.T. 2.2 liegt oder ein Gernelles Problem ist, aber ich kann bei den Sync-Einstellungen beim Facebook Konto nicht hinzufügen, er sprint nach der Auswahl immer wieder zum Standard-Sync Bildschirm zurück aber Facebook ist noch nicht gelistet.
 
Ist ein bekanntes Problem und seit dem neuen Update bei Cyanogen ebenfalls vorhanden :-/
 
Klappt nur mit ner älteren Facebook Version.
 
Hab jetzt auch GOT Froyo drau, leider holt sich der Market nicht meine alten installierten Apps, ist das normal? oder muss ich da noch irgendwas fixen?

Dachte nämlich die apps hängen auch mit meinem Google Account zusammen?

Irgendwie kann ich auch keine Apps auf die SD verschieben? ist irgendwie egal bei welcher App immer grau hinterlegt...kennt dafür vllt jmd ne lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
890
k1l
k1l
S
  • sepp master
Antworten
10
Aufrufe
1.938
DerPeiler
D
Zurück
Oben Unten