1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G.O.T. Theme lässt sich nicht deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bobby.9520, 25.08.2010.

  1. bobby.9520, 25.08.2010 #1
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo liebe Community,

    ich lese seit einiger Zeit sehr begeistert hier im Forum mit und bis jetzt habe ich Antworten auf alle Fragen gefunden.

    Nun jedoch bin ich etwas verzweifelt.

    Habe mir das neueste GOT OR auf meinen Stein gemacht und voller Freude deren Theme installiert. Da es hier aber auch einiges an schicken Themes gibt, wollte ich mal wechseln.

    Ich habe versucht, das GOT Theme zu deinstallieren, aber nach dem Reboot musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es immer noch installiert war. Die versuchte ich mehrfach ohne Erfolg.

    Hab auch versucht ein andere Theme drüber zu installieren, auch das blieb erfolglos.

    Nun meine Bitte: Helft mir! Bitte!

    MfG bobby

    PS: Bevor ich gemobbt werde...habe die SuFu und Google bemüht, aber nichts was mir hilft gefunden.
     
  2. eybee1970, 25.08.2010 #2
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    ok, welches theme hast Du denn versucht drüber zu installieren?
     
  3. bobby.9520, 25.08.2010 #3
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Na das GOT Theme, welches schon bei der OR dabei ist.
     
  4. eybee1970, 25.08.2010 #4
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    das willst Du ja nicht mehr und Du hast ja wohl versucht, ein anderes drüber zu installieren...welches?
     
  5. bobby.9520, 25.08.2010 #5
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Erst mal habe ich versucht (wie oben beschrieben) es zu deinstallieren, was nicht möglich war. Dann hab ich versucht DroidX drüber zu hauen, ohne Erfolg.
     
  6. eybee1970, 25.08.2010 #6
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    und Du bist dir sicher, dass du folgendes gemacht hast bei der Installation von DroidX:

    a) Datei downloaden und entpacken
    Die entpackten Dateien und Ordner auf den Root der sdcard kopieren (dabei bitte die Strucktur so lassen wie sie ist)
    Das MILESTONE ausschalten und in den recovery booten (Kamerataste + Powerbutton)

    b) Alle 3 Scripts mit OR in der Bezeichnung in denScript der OpenRecovery kopieren. In der OpenRecovery AUF DEM GERÄT im Menu miscellaneous - scripts das passende auswählen --> DU nimmst das script DroidXOR_install.sh
     
  7. bobby.9520, 25.08.2010 #7
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja da bin ich mir 100 % sicher. Es steht ja auch da, dass es erfolgreich installiert wurde. Aber es bleibt halt das GOT Theme drauf.

    BTW Selbst wenn ich kein andere Theme mehr haben wollen würde, sondern nur das GOT Theme deinstallieren will, um wieder meine Standardausführung zu haben, müsste es sich doch wenigstens deinstallieren lassen, oder nicht? Selbst das funktioniert ja nicht.
     
  8. segelfreund, 26.08.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    OK, wie kommst Du denn darauf das dass Theme nicht deinstalliert ist?:confused2:

    Also an was machst Du das fest?
     
  9. bobby.9520, 26.08.2010 #9
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Daran, dass alles so aussieht wie vorher. Die Statusbar, die Widgets, die DroidX-Tastatur...
     
  10. segelfreund, 26.08.2010 #10
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun dann kann es aber auch daran liegen das sich DroidX nicht richtig installiert hat.

    Versuche doch mal nen anderes Theme z.B. Elegant Steel.
     
    bobby.9520 bedankt sich.
  11. bobby.9520, 26.08.2010 #11
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Auch da passiert nix:thumbdn:
     
  12. segelfreund, 26.08.2010 #12
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Mh sehr merkwürdig.
     
  13. -FuFu-, 26.08.2010 #13
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    zu 99,99% ist es ein Fehler des Anwenders....
    denn das script sagt auch erfolgreich installiert wenns nicht so ist...

    schau doch mal in eins der scripte rein, und vergewisser dich, das du den ordner mit den theme dateien richtig kopiert hast, denn ich würde fast wetten, das da der fehler liegt
     
    bobby.9520 bedankt sich.
  14. bobby.9520, 26.08.2010 #14
    bobby.9520

    bobby.9520 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja werde es nachher, sobald ich zu haus bin, nochmal überprüfen.

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich das GOT Theme nicht deinstallieren lässt, was ja auch möglich sein sollte.
     
  15. -FuFu-, 26.08.2010 #15
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    es lässt sich nur deinstallieren, wenn man die original Dateien wiederherstellt, eventuell ist beim sichern nen fehler unterlaufen oder es hat einen anderen grund...
     

Diese Seite empfehlen