G Sensor Aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jul9519

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hab mir heute Pokemon Go installiert und festgestellt, dass AR nicht funktioniert. Nach einer kurzen Recherche im Internet hab ich heraus gefunden, dass das Gyroskop deaktiviert ist. Ich hab auch schon die alten Threads hier gelesen , dass das am Softwareupdate liegt. Meine Frage ist jetzt kann ich das irgendwie aktivieren ? (Root, Custom Rom, Downgrade) und wenn ja wie ?
 
Hey,

hab mich genau wegen dem gleichen Problem hier angmeldet. Ein Kollege hat gemeint das wäre die richtige Seite dafür. Bitte um Hilfe :(
 
hm, wenn sich der homescreen automatisch dreht, wenn ihr es quer haltet ist der gyroscope aktiv.
 
Anscheinend ja nicht, verstehe das selber nicht genau deshalb frage ich ja hier. Dazu existieren ja auch schon Threads hier wo aber nur gesagt wird, dass es an dem Update liegt. VR Apps sollen deshalb anscheinend ja auch nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.265
rene3006
R
W
  • wladimir
Antworten
1
Aufrufe
2.672
wladimir
W
M
Antworten
0
Aufrufe
784
Mi-KhaEl-
M
Zurück
Oben Unten