1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G-Sensor beim Foliomod 1.3d

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von kotzi, 01.10.2011.

  1. kotzi, 01.10.2011 #1
    kotzi

    kotzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hiho, da bei mir sämtliche Mods (außer der 1.3d) permanent abstürzen, bin ich inzwischen eben dort hängen geblieben. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der G-sensor (also der für die Bildschirmrotation etc. verantwortlich ist) überhaupt garnicht funktioniert. Gibts da irgend einen Patch oder Trick den zum laufen zu bekommen ??
    Thx Kotzi
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011

Diese Seite empfehlen