G-Sensor (Lagesensor)

S

surfmaster83

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Neo schon seit 1 Monat und musste heute feststellen, das der Lagesensor defekt ist bzw. falsch kalibriert ist.

Konnten das mehrere von euch feststellen? Aufgefallen ist es, als ich ein Rennspiel installiert habe mit Lagesensorsteuerung.

Das Handy zieht immer nach rechts im Spiel, obwohl das Gerät gerade gehalten wird. Dann habe ich auch eine Wasserwage APP installiert, dieser stellt auch fest das -5 Grad sind, wenn es auf dem ebenen Tisch liegt.

In dieser App kann ich es auch wieder Kalibrieren, aber im Spiel geht es nicht und es gibt keine Kalibrierung unter dem Menü Diplay für den Sensor, wie bei meinem HTC Desire.

Muss ich es Einschicken oder Tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es extrem oder nur ein leichtes nach rechtsziehen?

und kannst du überhaupt dagegen lenken?


mfg
 
Ich kann gegenlenken, mann muss das Handy an der rechten Seite 2 bis 3 cm höher halten, das es gerade aus fährt bzw. das bei der Wasserwaage App es auf 0 steht und nicht auf -6 Grad.

Wenn ich es auf dem Tisch liegen habe steht beim linken Balken 0 aber in der Mitte bei dem Balken -6 was dann diese 2 -3 cm ausmacht bei der APP.

Ich habe dazu im Netz nichts gefunden, es gab nur bei dem Sony Arc einen Beitrag mit dem selben Symptom. Dort war die Rede von Einschicken oder Tauschen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Softterrier
S
Nemeziz
  • Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
863
Nemeziz
Nemeziz
S
Antworten
3
Aufrufe
2.603
Jemall
Jemall
Zurück
Oben Unten