1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. markus92, 08.05.2011 #1
    markus92

    markus92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe seit gestern ein Galaxy s i9000, nun habe ich mir Asphalt 6 hd geholt.
    Bei den ersten Läufen hat alles bestens funktioniert, doch dann als ich das Spiel ein nächstes mal gestartet habe, hat der Wagen immer in irgendeine Richtung gelenkt.
    Wenn ich das Handy doch bei normalen Texteingaben wie SMS schreiben drehe, ist alles normal, was kann ich da machen?
    Ich habe schon nach der Kalibrierung gesucht( erst in den Optionen, dann im Internet, doch da waren nur Anleitungen wie man es mit einem gerooteten Handy macht).
    Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
    Lg
    Markus