G-Sensor wird nach FW-Update nicht mehr erkannt

S

scuba_c

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe jetzt schon das zweite Xelio mit folgendem Problem:
nach Update auf die FW von der ODYS webseite (20120508) geht der G-Senor nicht mehr, bzw es wird keiner mehr erkannt. (Prüfe das mit der App AndroSensor).
Als ich vorgestern das neue bekam ging der Sensor im Auslieferungszustand.
Scheinbar hatte das neue eine FW mit Stand 20120801. Ist das nun neuer als die von der Webseite?
Wenn ja, kann mir jemand diese 20120801 zukommen lassen?

Wie gesagt: das ist schon das zweite bei dem das passiert ist. "update" (vermeindlich) auf 20120508 und dann kein G-Sensor mehr.
Danke für euer Hilfe !
 
Geht mir genau so nach dem Update ging auch mein Sensor nicht mehr und nun kann ich machen was ich will er wird einfach nicht mehr erkannt
 
Hab das "update" auf die aktuelle 20120801 gemacht (ehemals auslieferungs-Stand meines Pad's :) ) und der Sensor geht wieder! Mit etwas erweiterter build.prop hab ich an der Performance auch nichts auszusetzen ... werd erstmal dabei bleiben
 
Hallo zusammen,

wie kann es sein dass der g Sensor nicht bei allen Roms funktioniert obwohl der haken drin steht automatisch drehen.?
 
Wenn Du mal beschreibst was genau dein Problem ist kann man dir sicherlich weiterhelfen.
Nervt irgendwie den Leuten das immer aus der Nase ziehen zu müssen.

Bei mir läuft Funrom v.3 und es ist alles top. Nur für manche Apps müssen die beiden Achsen invertiert werden.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem, nachdem ich das Update von der Xelio Seite das Update gemacht habe funktioniert mein G-Sensor auch nicht mehr. Habe auch ätere Firmwares von Xelio installiert, der G-Sensor will irgendwie nicht mehr. Auch beim Kalibrieren bekomme ich die Fehlermeldung, dass der G-Sensor nicht zu finden ist. Als das Xelio ausgeliefert wurde funktionierte der G-Sensor ohne Probleme.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Update habt Ihr gemacht, und wo habt Ihr das heruntergeladen? Bei mir funtkioniert leider der G Sensor auch nicht mehr bei keiner Firmware.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
853
Camilo2018
C
J
Antworten
19
Aufrufe
3.983
JumperLike
J
d4rkcode
Antworten
9
Aufrufe
1.924
d4rkcode
d4rkcode
Zurück
Oben Unten