G-Sensor

E

em4105

Neues Mitglied
1
Halo Miteinander,
ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Cat Nova (Weltbild). Ich habe vor ca. 5 Tagen den G-Sensor über das Menü Einstellungen deaktiviert. So weit so gut.
Gestern Abend habe ich aus einer Laune heraus diesen versucht wieder zu aktvieren. Die Schrift im Menü Einstellungen -Display bleibt hellgrau (wie inaktiv) und läst ein Häkchen nicht zu. In der Anzeige rechts oben wird der G-Sensor ja entweder Orange für aktiv oder Grau für inaktiv dargestellt. Berühre ich diesen, wird er Ogange und im Einstellungsmenü wird das Häkchen angezeigt bleibt aber in der Schrift hellgrau. und der G-Sensor ist nicht akiv. :confused2: Es ist mir nicht gelungen diesen wieder zu aktivieren ???
Ich benötige mal Euren Rat oder Eure Erfahrungen um diesen wieder zum "spielen" zu bekommen.
Danke für Eure Mühe und Antworten.

Gruß Elmar

PS.: Ich habe noch eine Frage die gehört aber eigentlich in ein andern Beitrag. Ich habe eine Vodafone Prepaid Stick für Internet wie kann ich diesen für das Tablett nutzen (Auswahl der I-Zeit und der Zahlung über den Browser und die Installation den Min-imenüs für die Einwahl, was unter Window sich beim ersten mal auf dem Netbook installiert) ???
 
Tablet neu gestartet wirst du ja bestimmt schon haben.
Ansonsten einen factory reset im recovery menü machen...dann sind aber alle Programme, Einstellungen weg!!! (Werkszustand)
 

Ähnliche Themen

dickenseck
  • dickenseck
Antworten
16
Aufrufe
10.177
xminister
xminister
R
  • Reinbold15
2
Antworten
23
Aufrufe
15.805
Peter B.
P
C
Antworten
5
Aufrufe
2.514
Cian
C
Zurück
Oben Unten