1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dErBeNo201, 25.07.2012 #1
    dErBeNo201

    dErBeNo201 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    trotz Einstellung "SofortUpload nur über W-Lan" werden geschossene Fotos und Videos sofort hochgeladen, eben über das mobile Datennetz. Ist mir jetzt erst nach ein paar Tagen aufgefallen. Und in den letzten Tagen habe ich mein NiegelNagelNeues S3 ausgiebig getestet, auch die Kamera. Naja, der Monat ist eh bald um, dann gibts frisches Volumen. Aber trotzdem würde ich gerne wissen ob das bei jemand anderem auch so ist.

    Grüße

    Ben
     
  2. orient0r, 25.07.2012 #2
    orient0r

    orient0r Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, so lange ich die Option nur über WLAN drin habe, lädt es auch wirklich nur über WLAN hoch..
     
  3. m1ch4, 25.07.2012 #3
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Huhu,

    ich habe das selbe Problem mit meiner Dropbox. Die Einstellungen sind auf nur per Wifi übertragen eingestellt, allerdings werden trotzdem unregelmäßig frisch geschossene Bilder übertragen. Keine Ahnung an was das liegen könnte ;-/