G Watch Verbindungsprobleme com.google.process.gapps

P

PatSit

Neues Mitglied
0
Mein Problem ist folgendes, ich verbinde meine G Watch mit meinem G3 und nach einiger zeit steht bei der "Android Wear" statt Verbunden nur mehr Verbindungsaufbau. Meine G Watch zeigt aber nicht an das sie die Verbindung verloren hat.

Weiters kommt auf meiner G Watch 2x die Fehlermeldung: Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet. Sonst ändert sich nichts...

Sie reagiert auch nicht mehr auf Anrufe oder Benachrichtigungen.


Ich habe bereits:

> mehrmals die G Watch zurückgestzt
> das G3 zurückgesetzt
> die App Neuinstalliert
> die Uhr aus der App entfernt und neu hinzugefügt
> Bluetooth Sichtbarkeit ein, Automatisch verbinden ein und als Vertrauenswürdiges Gerät hinzugefügt.


G3 Software: 5.0


mfg
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
0
Aufrufe
3.052
matze29
matze29
S
  • schirrar
Antworten
0
Aufrufe
885
schirrar
S
C
Antworten
3
Aufrufe
2.755
PKOneTwo
P
Zurück
Oben Unten