1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Android 1.6 zu Androit 2.1 or 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von infiniti, 22.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infiniti, 22.08.2010 #1
    infiniti

    infiniti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Hallo,

    ich hab streit mit der sufu weil bei allem was ich eingebe sie keine Antworten gibt -.-

    Erklärt sich wer Bereit mir zu helfen mein G1 Firm ware 1.6 auf 2.1 zu Updaten ......

    Habe diese Anleitung versucht:

    Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen - INFO-TAIN

    ohne große erfolge sobald ich g1 starte boot loeder kommt not allow hab die gold card erstellt über micro sd adapter dachte das geht jetzt mir adapter weil ich über daten kabel schon keine erfolge hatte ....

    vll kann mir wer helfen währe dir sehr verbunden :)

    auch wenn es zeit in anspruch nimmt :)

    LG Sascha
     
  2. iLoveMyAndroid, 22.08.2010 #2
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  3. norbert, 22.08.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    wenn du beim durcharbeiten der Root-Anleitungen so sorgfältig bist wie beim schreiben deines Beitrages, wirst du das nie hinbekommen ....

    ich schieb das jetzt mal in den richtigen Bereich, vielleicht kommst du da auch weiter ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen