G1 + Android 2.X... oder doch 1.6??

Oh ja stimmt :blushing:
Voll vergessen... sry ich les das eben nochmal! TY
 
Titane schrieb:
@ Longi: Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit von SuperE aus?

Bin zufrieden, meiner Meinung nach wird nichts einfach so leergesaugt am Akku.
Subjektiv würde ich meinen läufts auch hier besser als beim 1.6er original.

Titane schrieb:
Müssen bei superE [...] die GApps nachgeflasht werden? Ja oder?

jupp, sind aber in der .zip mit dabei, soweit ich mich erinnern kann.
 
Ich glaube ich werde mir erstmal superE flashen.
Also zuerst das 1.7er RA-Dream recovery flashen (das geht ausm Terminal Emulator raus oder?)
Reicht mein 2.22.19.26I Radio aus für superE?
Hier gibt es SuperE oder? Aber wo gibts die GApps dazu?? oder sind die wirklich drin?


Grüße
Titane
 
Ich hab nochmal ne (vielleicht auch blöde) Frage, aber das Recovery 1.7 kann ich in cm4.2.5 ausm Terminal Emulator flashen oder muss ich dazu noch was anderes machen? :blushing:
 
Titane schrieb:
Ich hab nochmal ne (vielleicht auch blöde) Frage, aber das Recovery 1.7 kann ich in cm4.2.5 ausm Terminal Emulator flashen oder muss ich dazu noch was anderes machen? :blushing:
Mit (Donut 1.6) CM 4.x.x kannst Du noch über den Emulator flashen!

Ab den 2.x Versionen muß man über Fastboot/ADB flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Titane
JO danke für die antwort dann werde ich das jetzt mal tun und superE testen! :)
 
Ich würde generell bei laufendem Betrieb nicht so gerne flashen, wie über Fastboot..
 
Und wieso das??
Birgt das mehr Risiken oder warum?
 
Wenn es schon einen Fastboot Bootmodus gibt, dann nutze ich den auch denn dort laufen auch nicht x Widgets und Programme im Hintergrund.
 
Hab jetzt SuperE drauf!
SIeht soweit bis jetzt ganz gut aus, ist recht schnell und wie ich hoffe auch stabil!
Jetzt stehe ich aber vor einem Problem mit der Tastatur, die steht nähmlich auf Englisch und das skript von winnes seite funktioniert nich... Ich werde aber nochmal testen und mich gleich nochmal melden!

Grüße
Titane

Edit: Hat doch alles geklappt, war nnur zu doof und hab eine Datei vergessen -.- Logisch das es dann nicht geht!
Edit2: Jetz gehts in der Produktivtest... mal sehen was SuperE hergibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die ersten 2 Tage sind rum und ich kann mich nicht beklagen!
Ich habe noch keine Anrufe nicht annehmen können und der Akku war auch ziemlich gut! Hat jetzt 2 Tage mit ziemlich viel wlan an durchgehalten. Schnell genug ist es mir auch! Habe nur aber und zu das Problem, dass sich die Homescreen nicht schnell aufbaun, wenn ich eine App beende, also das da zunächst nichts ist dann aber geladen wird. Woran kann das denn liegen? Zu viele Widgets? Hab zur Zeit 4 Widgets...

Grüße
Titane
 
Hast du bei den Settings für Spare Part auch eingestellt, dass die Home-App im Memory bleiben soll? Weil das könnte dein Problem schon beheben.
 
Jo ok das hab ich noch nichz gemacht kannte das spare parts gar nicht! Danke dir!
Edit: Gibts zu Spare Part iwie ne Art anleitung, was noch was bringt und so? Wäre ganz cool...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.956
StyleP
S
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten