G1 auf 2.2 Flashen

T

Taisen

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich hab mir heut von nem Kumpel ein G1 für 25€ gekauft. Ich bekommst am Freitag und will dann auf 2.2 Flashen weil 1.6 drauf ist damit ich whatsapp und andere apps nutzen kann. Da ich ein Galaxy S1 hab und das schon auf 4.04 ist wollte ich fragen wie es beim G1 aussieht mit dem Flashen. Könnte mir jemand ne gute Rom empfehlen weil ich keine finde. Nichtmal bei XDA-.-. Und ne Anleitung wäre auch nicht schlecht:)

Danke schonmal im vorraus für eure mühen

mfg Taisen
 
Lass deinen Blick mal nach oben schweifen, auf die gepinnten Beiträge. ;)

Unterwegs "Note"iert ;-)
 
Glatt übersehn
Danke:)
 
Hab jetzt aber das Problem das ich kein Recovery flashen kann. Hab mit Androot gerootet. Den terminal emulator aus dem Market geladen und ihm su Rechte gegeben dann den Flash_Image befehl eingegeben aber dann kommt flash:image: not found. Habs mit dem Image im Tut probiert und auch mit dem von clockworkmod.com. Was mach ich da falsch?
 
Hi!

Schau dir mal mein kleines Programm an, damit sparst du dir die Terminalbefehle. Einfach zuerst temporär rooten, dann Recovery auswählen und einspielen lassen.

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.545
PJF16
PJF16
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.088
wakkaluba
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.445
DiSa
D
Zurück
Oben Unten