1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 auf 2.2 Flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Taisen, 30.05.2012.

  1. Taisen, 30.05.2012 #1
    Taisen

    Taisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hey,

    Ich hab mir heut von nem Kumpel ein G1 für 25€ gekauft. Ich bekommst am Freitag und will dann auf 2.2 Flashen weil 1.6 drauf ist damit ich whatsapp und andere apps nutzen kann. Da ich ein Galaxy S1 hab und das schon auf 4.04 ist wollte ich fragen wie es beim G1 aussieht mit dem Flashen. Könnte mir jemand ne gute Rom empfehlen weil ich keine finde. Nichtmal bei XDA-.-. Und ne Anleitung wäre auch nicht schlecht:)

    Danke schonmal im vorraus für eure mühen

    mfg Taisen
     
  2. winne, 30.05.2012 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Lass deinen Blick mal nach oben schweifen, auf die gepinnten Beiträge. ;)

    Unterwegs "Note"iert ;-)
     
  3. Taisen, 31.05.2012 #3
    Taisen

    Taisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Glatt übersehn
    Danke:)
     
  4. Taisen, 03.06.2012 #4
    Taisen

    Taisen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hab jetzt aber das Problem das ich kein Recovery flashen kann. Hab mit Androot gerootet. Den terminal emulator aus dem Market geladen und ihm su Rechte gegeben dann den Flash_Image befehl eingegeben aber dann kommt flash:image: not found. Habs mit dem Image im Tut probiert und auch mit dem von clockworkmod.com. Was mach ich da falsch?
     
  5. majuerg, 04.06.2012 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Schau dir mal mein kleines Programm an, damit sparst du dir die Terminalbefehle. Einfach zuerst temporär rooten, dann Recovery auswählen und einspielen lassen.

    MfG,
    Max!
     

Diese Seite empfehlen