1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 auf Werkszustand zurücksetzen (Garantie)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mobile surfer, 15.07.2010.

  1. Mobile surfer, 15.07.2010 #1
    Mobile surfer

    Mobile surfer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo Leute!
    Mein G1 weißt seit einigen Tagen mehrer Pixelfehler (einen Grünen und mehrere Bereiche, die hell aufleuchten).
    Da ich das Handy wegschicken muss könntet ihr mir vielleicht verraten, wie ich das handy erstmal auf den normalen Zustand zurücksetze und später wieder auf meiner cyanogen mod kommen könnte?
    Mit freundlichen Gruß
    Mobile surfer
     
  2. Thomasetti, 15.07.2010 #2
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009

Diese Seite empfehlen