1. ses, 10.12.2008 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Radagast, Fufu2, Fight4Music und 8 andere haben sich bedankt.
  2. ses, 10.12.2008 #2
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Digger T, TSC Yoda, Mani83 und 6 andere haben sich bedankt.
  3. Samba, 10.12.2008 #3
    Samba

    Samba Neuer Benutzer

    Na ja, alt ist der SDA nun, aber gut? Zumindest die Software war miserabel. Aber immerhin halt eines der ersten Multimedia-Handys...

    ---

    Die Verpackungs- und "Auspack"-Bilder sehe ich mit gemischten Gefühlen. Einserseits kann man sich in etwa in den glücklichen Besitzer reinversetzen, welcher freudestrahlend und herzklopfend die Verpackung sorgsam öffnet und alle 4 Sekunden auf den Auflöser drückt. :)
    Andererseits finde ich das sowas von banane...erinnert mich irgendwie an den Idioten im Fernsehen, welcher als Erster im Kaufhaus das damals nagelneue und soeben erworbene iphone in den Händen hält...hochspringend und laut schreiend, als sei die Fußballweltmeisterschaft gewonnen worden... :)
     
    braini, Radagast, rob239 und 7 andere haben sich bedankt.
  4. ses, 10.12.2008 #4
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    naja bei Apple gibt es diese "Auspackzeremonien" ja zu wirklich jedem Produkt - finde ich auch etwas übertrieben.

    Gruß Sebastian
     
    Nick Knight, Patman75, samuelkaiser01 und 5 andere haben sich bedankt.
  5. enjoy_android, 10.12.2008 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Najo das ganze hat sich durch YouTube erst so richtig "entwickelt". Man kriegt halt einen schönen Eindruck, aber mehr als das auch nicht.
     
    Zomby90, Starmania, Tasar und 14 andere haben sich bedankt.
  6. Naderik, 23.07.2013 #6
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013