1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 bootet neu, Anrufe klappen nicht

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von BleedingHeart, 01.04.2009.

  1. BleedingHeart, 01.04.2009 #1
    BleedingHeart

    BleedingHeart Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2009
    Hallo,

    ich habe mein G1 heute bekommen und leider nur Ärger. Ich habe über WLAN die wichtigsten Programme installiert (chompsms, missedcall, phonebook, netcounter, powermanager, sms popup , videorecorder, steel, snapphoto, trackadog, apndroid) . Danach habe ich mit APNdroid noch 3G/Edge deaktiviert, weil ich keine Datenflat habe und den Bereich meines WLANs verliess.

    Nun ist folgendes, ich wollte einen Klingelton einstellen und im Auswahlmenü konnte ich noch den 2 Ton anclicken, dann hing sich die Anwendung auf und musste beendet werden. Irgendwie vibriert das Telefon auch nur, wenn jemand anruft, obwohl die Lautstärke auf voll steht.
    Was mich auch sehr verwirrt ist, dass sich die Ziffern beim Telefon sehr langsam nur eingeben lassen, mit jeweils ca. 1 Sek Abstand. Dann bootet das G1 ab und an einfach neu.

    Hat jemand eine Idee was ich da tun kann? Soll ich das G1 zurücksetzen oder irgendwelche Programme runterwerfen? Wenn ja, wie geht das?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen