G1 bootet neu, Anrufe klappen nicht

BleedingHeart

BleedingHeart

Ambitioniertes Mitglied
43
Hallo,

ich habe mein G1 heute bekommen und leider nur Ärger. Ich habe über WLAN die wichtigsten Programme installiert (chompsms, missedcall, phonebook, netcounter, powermanager, sms popup , videorecorder, steel, snapphoto, trackadog, apndroid) . Danach habe ich mit APNdroid noch 3G/Edge deaktiviert, weil ich keine Datenflat habe und den Bereich meines WLANs verliess.

Nun ist folgendes, ich wollte einen Klingelton einstellen und im Auswahlmenü konnte ich noch den 2 Ton anclicken, dann hing sich die Anwendung auf und musste beendet werden. Irgendwie vibriert das Telefon auch nur, wenn jemand anruft, obwohl die Lautstärke auf voll steht.
Was mich auch sehr verwirrt ist, dass sich die Ziffern beim Telefon sehr langsam nur eingeben lassen, mit jeweils ca. 1 Sek Abstand. Dann bootet das G1 ab und an einfach neu.

Hat jemand eine Idee was ich da tun kann? Soll ich das G1 zurücksetzen oder irgendwelche Programme runterwerfen? Wenn ja, wie geht das?

Danke!
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.198
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten