[G1] Bootet nicht

und wie geht es dann weiter?
 
Sag mal, wass dann passiert.
Die Daten, die da auftauchen postest du hier erstmal.
Danach schauen wir mal mit dem flashen eines neuen ROMs weiter.
 
Deswegen will ich mal sehen, ob der SPL noch da ist.
 
Ist der SPL nicht immer da, wenn man noch in das Menü mit Warndreieck kommt?

Sonst bleibt das G1 doch beim G1 Logo stehen oder irre ich?
 
@ Devil X ich habe mal im Forum gelesen, das jemand die Hauptplatine mit nem anderen Display verheiratet hat und anschließend traten irgendwelche Probleme auf. Glaube mich zu erinnern das es irgendwas mit Seriennummern zu tun hatte. Bin nicht ganz sicher wie der Fall genau war. Sollte mal vorher klären ob das wirklich ohne Probleme gehen würde. Aber ich würde auch dem Typen von Ebay fragen was er sich denkt, sofern nicht als Defekt/Bastlerware angeboten.
 
iLoveMyAndroid schrieb:
Ist der SPL nicht immer da, wenn man noch in das Menü mit Warndreieck kommt?

Sonst bleibt das G1 doch beim G1 Logo stehen oder irre ich?

Da schon, aber gestern hatten wir den Fall eines G1, bei dem der SPL nicht reagiert hat, sondern direkt ins Recovery gestartet hat.
Wenn kein Boot möglich ist, sollte das Gerät am T-Mobile Logo hängen, wenn das Betriebssystem fehlerhaft ist, an einem schwarzen Bildschirm nach dem T-Mobile Logo, und wenn das Betriebssystem nicht da ist am SPL selber. Ich wüsste keinen Fall, in dem der SPL von sich aus direkt das Recovery startet.

Ich betrachte den Fall hier vorläufig als dasselbe Problem und führ die Threads zusammen. Ausgliedern kann ich dann gegebenenfalls immer noch.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.189
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.600
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten