1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 bootet nur noch in Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von the|Gamer, 07.10.2011.

  1. the|Gamer, 07.10.2011 #1
    the|Gamer

    the|Gamer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo,
    habe meiner Freundin mein G1 geschenkt, heute wollten wir das Gerät neu flashen weil es mit der Biffmod so lahm und unstabil war.

    Hab dann die Pirate Rum entdeckt und dann folgendes geflashed:

    1.) update_2.22.28.25_S.zip
    doch dann wollte die Pirate Rum nicht drauf "Status 7" Error beim update from Zip

    Also hab ich ihr gesagt sie soll die SparksMod2.1DS installieren, hat dann während der installation neugestartet das Handy und hat beim G1 Screen immer wieder neu gestartet... hatte das Radio in verdacht, sie kommt noch in das Recovery Menü also hab ich ihr gesagt sie soll die alte Radio wieder flashen -> ota-radio-2_22_19_26I.zip - android-roms - Radio - ADP 1.5 v2.22.19.26I - Android ROMs will host updates to the OS both Custom and Offical. - Google Project Hosting

    und die Galis Rom die ja und der alten Radio auch funktioniert hat, das G1 bleibt leider beim G1 Screen am anfang stehen, kommen noch ins Recovery und in den Bootloader Modus in diesem können wir ablesen:

    Dream PVT 32B ENG S-Off
    HBOOT-1.33.2005 (DREA11000)
    CPLD-4
    RADIO-2.22.19.26I
    Apr 20 2009, 15:30:43


    Das gleiche steht jetzt auch wieder dort!

    Ist das Telefon schon gebricked oder noch nicht? (Recoery, Bootloader)

    Wenn das telefon wieder läuft, welche Rom sollte ich flashen? Sie twittert viel, schreibt über WhatsApp, macht sich notizen und braucht vllt. mal PicSay um Screenshots zu bearbeiten.

    Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!

    edit:

    Sie hat es von selbst gelöst, schlaues Weib!
    Sie hat jetzt die "Galis" Rom geflashed mit passendem Kernel (siehe Thread) und hat alles gewiped und hat ne Partition angelegt auf der SD karte und jetzt läuft es...

    Die Frage mit der Rom steht aber noch immer!

    mfG

    the|Gamer
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011

Diese Seite empfehlen