1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 brauch dringend Hlfe

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Sonic_-Lov3, 09.08.2009.

  1. Sonic_-Lov3, 09.08.2009 #1
    Sonic_-Lov3

    Sonic_-Lov3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hey ihr hab ein G1 von ner Freundin bekommen hab allerdings kein D1 vertrag meine d2 karte nimmt das handy jedoch an!

    Mein Problem ist ich will mich nicht bei google anmelden sprich das Google Konto umgehen komm nicht mal zu dem Hauptmenü zeug ect.

    wer kann mir was empfehlen was kann ich tun?:confused:

    Danke euch im Vorraus Sonic
     
  2. Kino Joe, 09.08.2009 #2
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hast Du den Anmelde-Bildschirm?? Weiter mit der Menü-Taste und die APNs eingeben.
     
  3. StefanG1, 09.08.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn die 1.1 Firmware drauf ist kommst du um das GoogleKonto nicht herum.

    Bei der 1.5er Firmware kann man die Registrierung auf 'später' verschieben, allerdings ist das G1 ohne Googlekonto ziemlich nutzlos, -> kein Market etc.

    Du könntest falls du die 1.1er Firmware+ SD-Kartenleser hast die 1.5er Firmware aufspielen, ist allerdings etwas 'arbeit'. Anleitungen und HOWTOs findest du dazu hier im Forum zu genüge, einfach Mal "Suchen"

    #Stefan
     
  4. Sonic_-Lov3, 10.08.2009 #4
    Sonic_-Lov3

    Sonic_-Lov3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2009

    welche apns muss ich dann da eingeben hab ja mein internet auf der d2 karte gesperrt kann ich des nicht über wlan machen irgendwie? dann melde ich mich halt schnell an?! aber hab von dem handy keine ahnung:-D
     
  5. CMcRae, 10.08.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    T-Mobile (D1):
    APN: internet.t-d1.de
    primärer DNS: 193.254.160.1
    sekundärer DNS: -
    Benutzername: t-d1
    Passwort: gprs

    Vodafone (D2):
    APN: web.vodafone.de
    primärer DNS: 139.7.30.125
    sekundärer DNS: 139.7.30.126
    Benutzername: -
    Passwort: -

    e-plus:
    Name: Eplus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Username: eplus
    Passwort: eplus
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN type: default

    Name: Eplus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Username: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    MMS proxy: 212.023.097.153
    MMS port: 5080
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN type: mms

    O2:
    APN: pinternet.interkom.de
    primärer DNS: 195.182.096.028
    sekundärer DNS: 195.182.096.061
    Benutzername: -
    Passwort: -

    Tchibo:
    Name: Tchibo
    APN: webmobil1
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Nutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: nicht festgelegt
    MMS-Proxy: nicht festgelegt
    MMS-Port: nicht festgelegt
    MMC: 262
    MNC: 07
    APN-Typ: nicht festgelegt
     

Diese Seite empfehlen