1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Cupcake SMS Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von mensrea, 04.06.2009.

  1. mensrea, 04.06.2009 #1
    mensrea

    mensrea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Hallo ich habe das aktuelle Cupcakeimage installiert und es auch schon mehrfach neu aufgespielt mein problem ist, dass wenn ich sms senden will die sms immer zweimal geschickt wird obwohl ich dies nicht beabsichtige.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Erich, 09.06.2009 #2
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich hatte, bzw. ich habe, das gleiche Problem. Das tritt aber nur dann auf, wenn ich eine SMS an einen Empfänger aus meinen Kontakten versenden will. Und zwar bietet mir das (Standard-)Programm bei der Eingabe die Empfänger, bei Eingabe der Ziffern, an. Wenn ich nun einen Empfänger auswähle, bevor ich alle Ziffern eingegeben habe, und den Text verfasst habe, klicke ich auf "Senden" und schon werden 2 SMS verschickt. :mad:
    Das passiert aber nur beim Gebrauch des Standardprogrammes. Versende ich SMS aus den Kontakten heraus (was ja auch irgendwie praktisch ist) wird nur eine SMS verschickt. :rolleyes:
    Beim SMS-Programm kann ich nur empfehlen, unbekannte Nummern (also nicht aus den Kontakten) einzugeben. Dann verschickt der Kleine auch nur eine SMS.
    Gruß Erich
     

Diese Seite empfehlen