1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Cyanogenmod Hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von EveLMarroW, 10.11.2010.

  1. EveLMarroW, 10.11.2010 #1
    EveLMarroW

    EveLMarroW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Nabend....
    also ich will erstmal betonen das ich keine ahnung von foren und rooten habe :laugh: trotzdem habe ich es geschafft mein g1 zu rooten...jetzt habe ich schon lange gesucht und jetzt auch keine lust mehr...

    Also:
    Mein G1 ist mir zu langsam und ruckelt dauernd oder hängt sich immer auf...
    habe jetzt gehört das es 2.2 mit cyanogenmod gibt und das gut sein soll...
    habe jetzt geguckt aber finde nirgends einen download für das 6.0
    Finde nur all anleitungen um zu gucken was für eine version man drauf hat(ob ich das überhaupt kann irgendwas von dangerSPL finde ich jetzt nicht wieder :laugh:) und bringen tuts mir auch nix wenn ich damit eh nichts anfangen kann...
    radio und das wollte ich eigendlich nicht nochmal flashen also muss ich erstmal wissen ob das überhaupt bei mir geht ?vielleicht kann mir ja wer helfen ;) bitte schnelle hilfe:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  2. dazw, 10.11.2010 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
  3. norbert, 10.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Dem Titel nach dachte ich du BIETEST Hilfe zu Cyano. Überraschung, du suchst ja Hilfe.

    Scheinbar hast du nicht wirklich gesucht, weil so schwer ist ja das nicht zu finden :(

    Im Gegenzug sparst du an Details, was du jetzt drauf hast (Recovery, Rom, Radio). Und bist du sicher, das du CM 6.0 willst? Es gibt schon seit einiger Zeit die 6.1 ...

    Ich verschieb das hier jetzt mal, damit die anderen Anfänger auch wieder einen Grund haben hier zu schreiben :)
     

Diese Seite empfehlen