G1 Cyanogenmod Hilfe benötigt

E

EveLMarroW

Neues Mitglied
0
Nabend....
also ich will erstmal betonen das ich keine ahnung von foren und rooten habe :laugh: trotzdem habe ich es geschafft mein g1 zu rooten...jetzt habe ich schon lange gesucht und jetzt auch keine lust mehr...

Also:
Mein G1 ist mir zu langsam und ruckelt dauernd oder hängt sich immer auf...
habe jetzt gehört das es 2.2 mit cyanogenmod gibt und das gut sein soll...
habe jetzt geguckt aber finde nirgends einen download für das 6.0
Finde nur all anleitungen um zu gucken was für eine version man drauf hat(ob ich das überhaupt kann irgendwas von dangerSPL finde ich jetzt nicht wieder :laugh:) und bringen tuts mir auch nix wenn ich damit eh nichts anfangen kann...
radio und das wollte ich eigendlich nicht nochmal flashen also muss ich erstmal wissen ob das überhaupt bei mir geht ?vielleicht kann mir ja wer helfen ;) bitte schnelle hilfe:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Titel nach dachte ich du BIETEST Hilfe zu Cyano. Überraschung, du suchst ja Hilfe.

Scheinbar hast du nicht wirklich gesucht, weil so schwer ist ja das nicht zu finden :(

Im Gegenzug sparst du an Details, was du jetzt drauf hast (Recovery, Rom, Radio). Und bist du sicher, das du CM 6.0 willst? Es gibt schon seit einiger Zeit die 6.1 ...

Ich verschieb das hier jetzt mal, damit die anderen Anfänger auch wieder einen Grund haben hier zu schreiben :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten