1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Desktop Ordner Löschen/Umbennen?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Yoschi, 17.02.2009.

  1. Yoschi, 17.02.2009 #1
    Yoschi

    Yoschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hey leute habe heute mein neue G1 Handy mit nem D1 komplett vertrag bekommen nun habe ich schon folgendes Problem. Ich habe auf dem Desktop 3 (neue Ordner) erstellt da ich da verknüpfungen von Spielen reinmachen wollte nur wie bekomme ich 2 wieder gelöscht? und wie kann ich diese Umbennen?
    Hoffe es kann mir einer helfen.

    Gruß

    Yoschi
     
  2. McLin, 17.02.2009 #2
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Löschen: Lange drücken bis es kurz vibriert und dann unten in den Papierkorb...

    Umbenennen: Ordner öffnen und oben in die Titelleiste lange drücken bis es kurz Vibriert und Namen eingeben...

    PS.: Das steht auch alles im Handbuch!!!

    *closed* da geklärt...
     

Diese Seite empfehlen