1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Dev-Edition Akkuabdeckung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Gamma6, 08.03.2009.

  1. Gamma6, 08.03.2009 #1
    Gamma6

    Gamma6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch irgendeine Quelle kennt, bei der man sich die Akkuabdeckung mit dem Muster der Dev-Edition kaufen kann. Werd mir in nächster Zeit ein G1 holen und finde es einfach deutlich stylischer mit dem Muster.
     
  2. g-oNe, 09.03.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    die würd mich wohl auch interessieren :D
     
  3. Autarkis, 09.03.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Also, wenn ihr was stylisches wollt, dann kauft das G1 schwarz und lasst euch von einem Profi-Airbrusher was individuelles sprayen. :cool: Nur meine Meinung. Ob und wo man das DevPhone-Cover einzeln erwerben kann weiss ich nicht.
     
  4. DeadBody79, 09.03.2009 #4
    DeadBody79

    DeadBody79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2009
  5. Gamma6, 09.03.2009 #5
    Gamma6

    Gamma6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Ja dein Cover hab ich mir schon angesehen, aber ist irgendwie nichts für mich. Zumindest auf den Bildern siehts mir zu 'grob' aus. Ich weiß Carbon halt, aber das müsste ich vorher einfach mal in der Hand halten ums wirklich einschätzen zu können. Airbrush wär evtl ne Idee, aber das Cover der Dev-Edition passt halt original zum G1. Aber ich befürchte das es das nicht frei verkäuflich gibt.
     
  6. nuutsch, 10.03.2009 #6
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Dev-Cover würd mich ebenfalls interessieren :)

    Hab grad eben mein G1 in schwarz bekommen...ganz schön schwer das Teil :D
     
  7. ikarusx3, 10.03.2009 #7
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Sofern nicht jmd sein dev phone stück für stück verkauft wird es wohl so eine Abdeckung nicht geben weil es keine offiziellen Ersatzteile für gibt.
     
  8. gtown4life, 20.04.2009 #8
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich hätte auch an dem teil intresse
    gibts den kein shop :(
     

Diese Seite empfehlen