1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 Diebstahl sicher machen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von medikopter, 02.09.2009.

  1. medikopter, 02.09.2009 #1
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    ich habe mal eine frage kann man das G1 total diebstahl sicher machen?
    also zum beispiel recovery mit einem MasterPasswort schützen so das sich keine andere Firmeware aufspielen lassen kann, GPS status z.B. im Googlemail konto sich automatisch aktualiesieren lassen, und auch z.B. über das Googlemail Konto ein Firmeware reset machen das sich alles auf Werkzustand zurück setzen lassen kann und das sich die SD-card löscht?

    Meint Ihr das ist möglich und lässt sich Umsetzen?
    Bzw. gibt es dafür schon Programme?
     
  2. enjoy_android, 02.09.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Wenn jemand hier schon eine Auflistung an Software hat würde ich mich auch freuen. Vielleicht sollte man die Modder auch mal in die Security Richtung schubsen. :)
     
  3. BeRo, 02.09.2009 #3
    BeRo

    BeRo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Da kann ich nur auf diesen Thread von mir hier im Forum verweisen, wo ich für meine Antidiebstahlapp noch Betatester und Verbesserungsvorschläge suche.
     
    medikopter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen