1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 / Dream modifizierte ROM´s im Überblick

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Chrissi, 30.07.2009.

  1. Chrissi, 30.07.2009 #1
    Chrissi

    Chrissi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Aufgrund der Übersichtlichkeit werde ich hier ein paar ROM´s auflisten. Vorrausetzung für das aufsetzen einer solchen ROM sind „root“ Rechte. Eine Umfassende Anleitung findet ihr hier.

    Hier erst einmal ein paar modifizierte ROM´s die als stabil angesehen werden :

    Jesus Frekes
    Link (Englisch, Download)

    CaynagonMOD
    Link (Englisch, Download)

    Link aus diesem Forum (Hilfe)

    Als nächstes kommen ROM´s die eher für Experimentierfreudigere gemacht sind.

    Stark modifizierte ROM´s


    The Dude's
    Link (Englisch, Download)

    Link aus diesem Forum (Hilfe)

    HERO ROMS´s mit Sense/Rosie Oberfläche (VORSICHT ANLEITUNG BEACHTEN !!!)


    Drizzys TouchFlo 3D
    Link (Englisch, Download)

    Link aus diesem Forum (Hilfe)

    JACHero Ski
    Link (Englisch, Download)

    LIink aus diesem Forum (Hilfe)

    Mehr gibt es im XDA-Developers Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2009
  2. StefanG1, 30.07.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Suchfunktion nutzen. Das ist jetzt bestimmt die achte ROM Übersicht hier im Forum :o
     
  3. Chrissi, 30.07.2009 #3
    Chrissi

    Chrissi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Wenn ich in der Suche "übersicht rom" eingebe kommen genau 2 Übersichten raus :rolleyes: aber ich sehe er hatte auch schon keine Chance:p.
    Aber mal ehrlich ich finde man sollte ein paar Threads anpinnen so findet man nie was :)

    z.B. könnte man die wichtigsten HowTo´s anpinnen und eine Übersicht von den ganzen ROM´s. Dieser Thread sollte ja nicht nur von mir sein, das sollte am besten weitergeführt werden.
     
  4. medikopter, 30.07.2009 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  5. Chrissi, 02.08.2009 #5
    Chrissi

    Chrissi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009

Diese Seite empfehlen