G1 Ersatzteile gesucht / Umbau

B

bestg1

Ambitioniertes Mitglied
4
:winki: Hallo liebe Forum G1er!!

Der Titel könnte es fast schon sagen: Ich benötige für mein G1 eine Tastaturmatte und zwar die "MENU, CALL, HOME, BACK, END", also diejenige auf dem äußeren unteren Gehäuseteil. Hat evtl. jemand ein geschrottetes G1 (schwarz) zum Schlachten, oder weiß, wo ich dieses Teil neu (nicht Fernost ebay Replikas) erwerben kann? Bitte nicht auf Google verweisen, da kommen nur Ergebnisse aus USA, vorwiegend Grosshändler, die ab 150stk. anfangen zu überlegen, ob sie es verkaufen.
Darüberhinaus wäre es schön, wenn jemand wüßte, ob man das Standard deutsche G1 in das Gehäuse bauen kann, wo die untere Tastenreihe "zusammenhängend" ist und die MENU Taste nicht direkt an den Bildschirmslider grenzt, vielleicht hat jemand Erfahrung(en) damit und ein passendes Modding :confused:.

Vielen Dank! bestg1
 


Das sind die Überbleibsel, die ich noch hab ^^
 
Kleinerkathe,

yappadappaduuuhh, in der Tüte ist das, was mein G1 begehrt, toptoptop, wieviel, wohin??

Suuuperklasse, vielen Dank schonmal...

bestg1
 
Hey Ho

ich hätte ein geschrottetes G1 du müsstest dir nur die mühe machen es großteils ausernander zu baun und den rest den du nicht brauchst mir zurück schickst ?
 
Also ich hab ihm die Teile schon zugeschickt ;) Hab zwar keine positive Rückmeldung gehört, aber auch keine negative... Glaub deswegen, dass es gepasst hat :)
 
@ kleinerkathe: Sorry, sorry, sorry. Hier kommt die positive Rückmeldung.... alles super gelaufen. Vielen vielen Dank dafür!!! Freue mich natürlich auch noch über ein positives Feedback für weitere Geschäftstätigkeiten :winki:.

Leider habe ich beim Zusammenbauen die Leiterbahn vom daughterboard beschädigt, welches ich jetzt auch noch benötige.

daher:

@ Jake: Gerne nehme ich das Angebot in Anspruch. Könnte per PayPal oder so schon mal Porto/Verpackung zahlen. Natürlich will ich die Teile nicht geschenkt, dass kann kleinerkathe sicher bestätigen.

Vielen Dank bestG1
 
hat denn jemand noch die kleine tastaturmatte (home,back menu usw) und nen trackball für mich?

natürlich auch nicht geschenkt. aus china wird erst wieder ab ende februar geliefert :/
 
Mensch prima....was willste denn für den haben, wenn du ihn mir überlässt?
 
Porto und nen Kaffee? :laugh:
 
Alles klar :D
Da nehm ich des dingens, nur wie bekomm ich den kaffee zu dir *lol*
 
Hallo zusammen, da hier die Schrauber unterwegs sind. Mein Handy hat gestern durch irgendein getüdel meinerseits schön 2 große Risse ins Display Glas bekommen. Wahrscheinlich muss man dazu den ganzen Displaybereich auseinander bauen um die Elektronik ggf. in ein Defektes G1 zu transplatieren.
Ist das sehr aufwendig?
Hat jemand zufällig noch ein defektes G1 was ich Gehäuse technisch ausschlachten könnte?
 
h4x schrieb:
Schön, ich suche hier einfach mal mit.
Bräuchte son Teil hier:

OEM T-Mobile G1, HTC Dream SD Card PCB Board

Vll. hat ja noch irgendwer nen zerstörtes G1 rumfliegen :p

Vielen Dank im Voraus!

Ich könnte das Gleiche gebrauchen, hat vielleicht jemand mittlerweile so etwas?

Wäre echt super, meine Handy erkennt nämlich keine SD-Karten mehr...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten