1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 - erster Start: Problem

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mimi, 03.02.2009.

  1. Mimi, 03.02.2009 #1
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo Leute,

    habe heute mein T-Mobile G1 bekommen....die Freude war groß...nun ist die Verzweiflung größer:(

    Karte eingesteckt....G1 gestartet...nun muss ich mich mit meinem google account anmelden. Ich besitze ein, also hab ich es eingetippt...

    NUn steht nah -zig Versuchen:
    bei der KOmmunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten.
    Dies könnte ein vorübergehndes Problem sein oder Ihre SIM-Karte ist nicht für Datendienste ausgelegt....

    Mein Vertrag: EPLUS Time & More....

    Bin echt verzweifelt...
     
  2. gadiator, 03.02.2009 #2
    gadiator

    gadiator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Soweit ich weiss musst du das Handy mit einer T-Com Karte aktivieren
     
  3. enjoy_android, 03.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
  4. Mimi, 03.02.2009 #4
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Aber erlischt nicht dannach die Garantie....hab das Handy online bestellt, hieß es soll mit allen Netzen gehn. Ist also kein G1 aus den USA...
     
  5. gadiator, 03.02.2009 #5
    gadiator

    gadiator Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Wieso? Du machst doch nichts illegales? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Garantie erlischt, nur weil man das Handy anstatt über T-Com über Eplus aktiviert hat.
     
  6. enjoy_android, 03.02.2009 #6
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Also die Anleitung oben kannst du ohne bedenken nachvollziehen. Da geht keine Garantie verloren. :) APN Settings sind einfach nur die Anmeldedaten für den Internetzugang deines Providers. (einfach gesagt) Also wirklich kein Problem. :) Dein Handy geht auch in allen Netzen es fehlen nur die Anmeldetdaten, da by default nur T-Mobile APNs mitgeliefert werden.
     
  7. Mimi, 03.02.2009 #7
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooh enjoy VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!

    es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL coooooooooooooooool

    geht damit auch die mms funktion?:o
     
  8. Mimi, 03.02.2009 #8
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Ach so und noch etwas:

    enstehen mir eigentlich kosten weil das G1 immer mit dem Internet verbunden ist (Sprich das 3g Symbol oben recht)

    Danke
     
  9. enjoy_android, 03.02.2009 #9
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Naja je nach Vertrag. Wenn du keine Datenmenge inklusive hast dann kann es schon teuer werden. Aber dazu kenne ich deinen Vertrag nicht.
     
  10. Mimi, 04.02.2009 #10
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Ja danke dir!!!
    Muss mir erst eine Datenflatrate zulegen....sonst teuer )))
     

Diese Seite empfehlen