1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 extreme mod....??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von b3rnd, 07.11.2010.

  1. b3rnd, 07.11.2010 #1
    b3rnd

    b3rnd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Hallo

    Hab hier ein g1 liegen das nicht mehr das optisch schönste ist ....
    technisch aber alles noch okay

    jetzt hab ich mir mal gedacht ich mach mit dem ding alles was so möglich ist an speedtune.... ohne achtung au akkuleistung

    jetzt meine frage

    übertaktkernel ( 700mhz )?
    schnellste rom ? ( wurscht ob 1.6/2.0/2.1/2.2.....)

    warum?

    möcht mal einfach nur das g1 zum spielen etlicher emulatoren (nes,gba,psx,....) nutzen/testen ;-))

    bin über jede anregung zu diesem thema erfreut ....


    lg

    :w00t00:
     
  2. ChriDDel, 08.11.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Oc Kernel + Set CPU (Thread in diesem Forum)
    AOSP 2.2 (Thread in diesem Forum)
     

Diese Seite empfehlen