1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 FroYo Rom mit aktiviertem Mobile Hotspot?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Magoosoo, 19.11.2010.

  1. Magoosoo, 19.11.2010 #1
    Magoosoo

    Magoosoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo liebe Forengemeinde,

    mir ist vor kurzem ein G1 zugefallen, das ich gerne als mobilen Hotspot einsetzen würde. Da mein Wissen über Android bisher recht bescheiden war habe ich zunächst mit der Anleitung von Gurus Seite gerooted und danach Cyanogen (RC)6.1 und Froyo for Trout (1.6) ausprobiert in beiden fehlt diese Funktion. Das Rom, sofern es überhaupt eins gibt in dem mobile hotspot verfügbar ist muss für meinen Zweck weder schnell sein, noch über sonstige Spezialfunktionen verfügen.
     
  2. Biketrialer, 19.11.2010 #2
    Biketrialer

    Biketrialer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.05.2009

Diese Seite empfehlen