1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G1 für Dummies

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von woodchamber, 23.03.2009.

  1. woodchamber, 23.03.2009 #1
    woodchamber

    woodchamber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2009
    hallo

    die nächsten tage bekomm ich mein neues deutsches g1. ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut hier, und bekomm immer mehr zweifel ob ich mir da vielleicht was aufgehalst habe, weil meine computer kenntnisse wirklich low sind. eine essenze was bei einem neu erworbenen g1 zu beachten wäre, hab ich hier leider noch ncht gefunden. verzeiht mir falls ich es übersehen hätte, aber über jeden hinweis oder link freu ich mich jetzt schon für einen blinden anfänger wie mich...
     
  2. Autarkis, 23.03.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    1. Nur die Ruhe. Als reiner Anwender ist das G1 durchaus beherrschbar. Es hat einfach einige Features - deshalb Smartphone.
    2. Die meisten Posts hier im Forum drehen sich um Probleme, weil wir android-hilfe.de sind. Das ist kein representativer Ausschnitt (hoffe ich) der G1-Benutzer. :D
    3. Viele Fragen hier drehen sich um hacken, rooten, anpassen, selber flashen und so weiter. Als normaler reiner Benutzer brauchst du das nicht. :)
    4. Als normaler Benutzer steht der normale T-Mobile-Support zu 100% hinter dir. (Oder sollte es zumindest. :rolleyes:)
     
  3. woodchamber, 23.03.2009 #3
    woodchamber

    woodchamber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2009
    uuufff aha danke erstmal. na ich will das g1 mit eplus betreiben, das wird dann mit dem t-mobil-support glaub ich nix.
     
  4. sobes, 23.03.2009 #4
    sobes

    sobes Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2009
    als t-mobile ersatz kommt dann dieses forum ins spiel ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2009
  5. norbert, 23.03.2009 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Du solltest da wirklich erst mal ganz entspannt ran gehen. Hier im Forum tummeln sich wohl viele "Hardcorefreaks" und ein paar, die überhaupt keine Ahnung haben.
    Es wird dir aber keiner sagen können, ob auf einen angemeldeten Nutzer jetzt nur 1 oder vielleicht doch 1.000 G1-Besitzer kommen, die das Gerät einfach benutzen und die Hilfe (& mehr) hier einfach nicht benötigen.

    Falls du Hilfe benötigst - du bist nicht der Einzige ;)
     

Diese Seite empfehlen