1. johnnyGT, 13.06.2011 #1
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo seit ner weile ist mein G1 nicht mehr anzubekommen , das rote licht brennt noch nicht einmal beim aufladen. Habt ihr ne Idee was man machen kann?
     
  2. winne, 14.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Schonmal nen anderen Akku getestet?
     
  3. johnnyGT, 14.06.2011 #3
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nein , aber hab leider auch keinen anderen Akku
     
  4. winne, 14.06.2011 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Ohne Akku sehe ich aber keine Testmöglichkeit, da ein reiner Netzanschluß nicht reicht. Nen Bekannten mit nem G1?
     
  5. johnnyGT, 15.06.2011 #5
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ne , aber es könnte wirklich der Akku sein,-da er kurz vorm sterben immer unterschiedlich lang gehalten hat!
     
  6. winne, 15.06.2011 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten: G1 oder Akku :)
    Akku kostet keine 15euro. Ist wie spekulieren an der Börse. Klappt oder nicht. ;-)
     
  7. johnnyGT, 16.06.2011 #7
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaub ich geh am Wochenende zum Trödelmarkt und hoff ich kann da mal einen Akku testen^^
     
  8. winne, 16.06.2011 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Wohin ? Sicher ? :w00t00:

    Ich meine, ich kenn ja eure Trödelmärkte nicht, aber ich schätze die Chancen da doch eher gering ein. :D
     
  9. johnnyGT, 16.06.2011 #9
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    bei uns sind einige Handyverkäufer immer da -also die die auch ein Geschäft haben .
     
  10. johnnyGT, 24.06.2011 #10
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    akku scheints nicht zu sein hat nicht funktioniert-kann man noch iwas machen oder besteht keine Hoffnung mehr?
     
  11. winne, 25.06.2011 #11
    winne

    winne Android-Guru

    Da es eine der zwei Möglichkeiten nicht ist, wirds wohl die andere sein. ;-)
    Vielleicht noch das Ladegerät, aber über USB zu laden hast du wahrscheinlich schon versucht. Mir fällt sonst echt nix mehr ein.
     
  12. johnnyGT, 25.06.2011 #12
    johnnyGT

    johnnyGT Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    jap hab ich schon :(